Warrior cats Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er ist mega cool 56%
Er ist ganz ok 38%
Mag ihn überhaupt nicht 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist mega cool

Ich finde ihn ein guter Krieger und auch sehr nett und loyal. Wenn es keine Prophezeiung für Brombeerkralle gegeben hätte, wäre er bestimmt auch ein guter 2.Anführer geworden.

Woher ich das weiß:Hobby
Akazienstern197
Fragesteller

Ja würde ich auch so sehen

Mag ihn überhaupt nicht

Ich finde ihn eigentlich ziemlich langweilig. In der Ersten Staffel fand ich ihn ok, Aber danach war er irgenwie nur noch im Hintergrund und langweilig.

Akazienstern197
Fragesteller

Ja stimmt im Hintergrund

Er ist ganz ok

Bin gerade am Ende von Staffel 3. Ich finde in den letzten beiden Staffeln hat er kaum eine Rolle gespielt. In der 1 Staffel ist er mir hauptsächlich als Bruder von Rußpelz und Schüler von Graustreif in Erinnerung geblieben. Ich mochte sehr, als er im Auftrag von Feuerstern Dunkelstreif nachspioniert hat. Eine freundliche und loyale Katze.

Er ist mega cool

Hey ^^

Einer meiner Lieblingscharakter bei WaCa 🤗

Er ist immer ausgeglichen, freundlich und verantwortungsbewusst ;)

Gefällt mir sehr!

LG Chiara ❤️‍🔥

Er ist mega cool

Er ist toll und toller Gefährte. Könnte mir als Gefährte auch vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas