Warrior Cats: ACHTUNG SPOILER STAFFEL 7! Wie nahm Aschenpelz Brombeersterns Körper ein?

Lavendelmond  22.06.2023, 16:19

Danke für den ⭐️!!!!!!

Bienennase
Fragesteller

Gerne! :)

6 Antworten

Von Experte Ans1gar bestätigt

Heyy

Also er war ja im SternenClan. SternenClan Katzen können ja mit "lebenden" Katzen kommunizieren. So konnte Aschenpelz zu Schattenpfote sprechen. Er hat Schattenpfote dazu gebracht, Brombeerstern im Schnee zu legen (oder so) und so verlor der Anführer ein Leben.

Wenn ein Anführer ein Leben verliert trifft er zuerst eine oder mehrere SternenClan Katzen bevor er wieder zum Körper geschickt wird. SternenClan Katzen wissen nämlich wie man wieder zum Körper zurückkommt, anders als "lebende" Katzen (keine Ahnung wie). Und weil Aschenpelz das auch wusste und er ja "böse" ist, stand er schon bereit um vor ihm in Brombeersterns Körper zu schlüpfen. Und so nahm er seinen Körper ein. Weil Beombeerstern nicht wieder zu den Clans konnte und er ja auch nicht zum SternenClan konnte weil er nicht tot war, so wurde er zum Geist und hat dann mit Wurzelquell kommuniziert usw.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Also, es wird eigentlich in den Büchern beschrieben und mehrmals erwähnt. Aber hier noch mal die Erklärung. Schatten helle hatte ein Traum von aschenpelz, denn er war nicht mit dem Licht sondern eher mit dem Schatten verbunden war. Schattenhelle wusste nichts und da Bronbeerstern krank ist, hat er aschenpelz' Rat befolgt(Schattenhelle wusste nicht wer er war) und überzeugte alle ihn sterben zu lassen. Doch anstatt brombeerstern, kehrte aschenpelz als Geist in seinen Körper zurück, als dieser gerade sein eines Leben aushauchte. Und seitdem lebt Brombeerstern als Geist weiter und so weiter und so fort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Da Katzen aus dem SternenClan mit Katzen in den Clans Reden können konnte Aschenpelz mühelos zu Schattenpfote gehen und sich als weiser „Prophet“ Ausgeben, er hat ihm die Lüge erzählt das er Brombeerstern in diese Schneehöhle legen muss damit er wieder gesund wird. Brombeerstern ist gestorben und hat ein Leben verloren, da solche Katzen die ein Leben verlieren zum SternenClan gehen, also ihren Körper verlassen lag vor Aschenpelz ein „leerer“ Körper in den er als Geist gehen konnte. So konnte Brombeerstern nicht mehr zurück in seinen Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Brombeerstern ist ja ,,eingefroren“ worden und da war er kurz beim Sternenclan, weil er ja ein Leben verloren hat. Aschenpelz hat darauf gewartet und ist im richtigen Moment reingekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Bromberstern ist eingefroren und dann hat ashenpels den Eingang zum Sternen clan blockiert und so war Bromberstern gefangen als Geist deswegen konnte ashenpels den Körper einnehmen