Lieblings Warrior Cats Katze?

5 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Hallöchen! :3

-Blaustern: Sie ist immer noch ein großer Lieblings Charakter von mir, sie ist eine großartige Anführerin und an sich ein sehr gut durchdachter Charakter mit schwächen und stärken, auch wenn sie am eine meine kleine Madqueen war mochte ich sie trotzdem!

-Mottenflügel: Ich finde sie hat einen sehr nachvollziehbaren Charakter und eine Kätzin die es als Person im echten Leben durchaus geben könnte, sie ist eine gute Heilerin und ich ship Mottenflügel und Blattsee sehr. :3

-Blattsee: Klar sie ist etwas zu perfekt aber dennoch liebe ich sie sehr, eine großartige und freundliche Heilerin die sich immer mühe gibt.

-Feuerstern: Ja mit ihm hat alles angefangen und ich liebe ihn immer noch, außerdem finde ich ist er nicht wirklich overratet kaum jemand macht noch edits über ihn was ich eigentlich sehr schade finde.

-Rußpelz: Ich mag ihre Geschichte sehr vor alle Dingen jedoch das ich ihr Charakter sich nach dem Autounfall auch wirklich ändert was es mehr realistisch macht. Sie ist freundlich und die Beziehung zu Gelbzahn war auch sehr niedlich.

-Lichtherz: Wer mag sie eigentlich nicht?- sie ist eine Kätzin die man einfach gerne knuddeln würde. :3

-Ampferschweif: Ich finde sie ist einfach sehr niedlich, auch in der Beziehung mit Blattsee. :]

-Krähenfeder: Ich mag ihn einfach sehr gerne, er ist nachvollziehbar und die Geschichte mit Federschweif war sehr traurig, dennoch mag ich seine Beziehung zu Blattsee auch sehr.

Es gibt noch so viele mehr wie zbs. Graustreif, Rabenpfote usw. aber nun gut, ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee!

Einebanane2
Fragesteller

Kann dir bei den meisten nur zustimmen! Die meisten Katzen „vergesse“ ich teilweise weil sie ab bestimmter Zeit nd mehr so oft vorkommen.

Krähenfeder tut mir leid aber finde ihn irgendwie nicht mehr so nett nachdem seine Beziehung mit Blattsee vorbei ist.

Sei gegrüßt!

Die Frage wird oft gestellt, trotzdem noch einmal meine Antwort:

  1. Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
  2. Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
  3. Wolkenstern/-himmel: Ja, er war der größte Dummkopf der Geschichte, hatte Donner, Sturm, Zackiger Berg und Grauer Flug im Stich gelassen, aber ja...ich mag ihn irgendwie. Ich bin froh, dass er dann am Ende Himmelsstern gefunden hat, da hatte er dann seine Gefährtin - wenn auch die dritte. Es ist schwer zu beschreiben, warum ich ihn mag, es gibt kaum Gründe ich mag ihn einfach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Einebanane2
Fragesteller

Cool

Hi mein Lieblingscharakter ist Häherfeder ich kann mich gut in ihn hineinversetzen und bewundere ihn einfach, er gibt nicht auf musste schon so viel durchmachen vor allem als er sich von Halber Mond trennen musste das war so traurig außerdem wird er von allen unterschätzt und bemitleidet was er überhaupt nicht mag genau wie ich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde diese Frage immer schwer zu beantworten, aber würde sagen:

  1. Graustreif
  2. Rabenpfote
  3. Ahornschatten
  4. Wolkenschweif (vorallem als junger Krieger und pfote)
  5. Häherfeder
  6. so Steinfell und Silberfluss

Aber ich mag so einige andere Katzen auch echt gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaustern. Ich bin ihr auf ewig treu♡

Einebanane2
Fragesteller

Cool, ich mochte sie auch schon immer nur die hat mich teilweise genervt als es ihr wegen Tigerstern so schlecht ging aber sie hat es am Ende ja geändert.
Wo bist du bei Warrior Cats?

Yoriiii  25.01.2024, 20:07
@Einebanane2

Ich bin bis jetzt erst bei Anfang Staffel 2, habe sehr lange nicht mehr weitergelesen

Einebanane2
Fragesteller
@Yoriiii

Ah, Achso :) ich glaube du lernst noch viele andere Charakter kennen die du mögen wirst :D