Welche Warrior Cats Katze findet ihr am Nettesten?

1 Antwort

Sei Gegrüsst! Ich finde Tüpfelblatt und Rußpelz sehr nett.

1. Tüpfelblatt: sie wahr eine sehr gute Heilerin, sie schaute immer zu jedem und versorgte alle. Sie war ja sehr beliebt im DonnerClan, vorallem auch für ihr nett sein. Ich finde als Heilerin sollte man wirklich nett sein, zu seinen Patienten und das war Tüpfelblatt ja auch. Und das finde ich sehr schön.

2. Rußpelz: sie war eine wirklich nette Heilerin und eine gute Mentorin. Aber da kann ich dir nur so richtig zu stimmen.

3. Feuerstern: er war ein sehr liebevoller und netter Anführer. Er wollte nie so richtig kämpfen (das manche aufgeregt hat), aber das machte er auch nur, damit sein Clan nicht Ohne Grund in den Kampf musste. Er war so sonst auch immer nett und wollte immer allen helfen (ausser Tigerkralle).

4. Löwenherz: er war schon immer ein gutherziger Krieger. Und er war zu allen sehr nett. Ich glaube er ist hat seine Nachsilbe HERZ wirklich sehr verdient. Er ist wirklich sehr nett und auch liebevoll.

5. Graustreif: er war immer sehr nett zu seinem Clan und zu Silberfluss. Ab und zu war er nicht gerade so nett zu Feuerstern, aber das kann man ja verstehen. Da Feuerstern ihm (fast) immer hinterher gegangen ist. Aber ansonsten war er ein sehr gutherziger Krieger. Und stand Feuerstern immer zur Seite.

Ich hoffe das meine Antwort hilfreich war 😺

Sei der SternenClan mit und erleuchte er deine Wege!

Deine Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
104929
Fragesteller

Sehr gut erklärt 👍