Welche Katze hat mehr verloren (Warrior cats)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blaustern 56%
Blattsee 44%

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Blaustern

Sei gegrüßt :)

Ist nicht so einfach zu sagen. Blattsee hat wirklich viel verloren, aber Blaustern noch mehr.

ACHTUNG SPOILERWARNUNG an alle, die BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG noch nicht gelesen haben!!!

Zuerst hat sie ihre Mutter verloren, dann ihre Schwester. Stirmschweif, ihr Vater, war nicht der beste Vater und ist irgendwann gestorben. Mit Eichenherz konnte sie nicht zusammen sein. Moosjunges ist gestorben und die anderen Beiden sind im FussClan aufgewachsen. Rotschweifs Tod und Tigerkralles Verrat haben ihr auch sehr zugesetzt. Deshalb wähle ich Blaustern.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Lavendelmond  06.08.2023, 16:08

Danke für die Bestätigung!

Blaustern
  • Ihr Vater hatte kein grosses Interesse an ihr, und starb schliesslich.
  • Sie hat ihre Mutter verloren.
  • Sie hat ihre Schwester verloren.
  • Sie konnte nicht mit ihrem Gefährten Leben.
  • Musste ihren Clan belügen.
  • Musste für ihren Clan ihre Jungen aufgeben.
  • Verlor Moosjunges.
  • Verlor Rotschweif.
  • Verlor Löwenherz.
  • Wurde von Tigerkralle verraten.
  • Wurde leicht „verrückt“

Ich denke schon das sie das mehr verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blaustern

Hallo, ich finde das Blaustern definitiv mehr verloren hat. Blattsee konnte ja trotzdem mit ihren Jungen zusammen leben. Aber Blaustern

  • verlor noch fast als Junges ihre Mutter
  • verlor ihre Schwester
  • ihr Vater hatte nie wirklich Interesse an ihr uns starb auch
  • sie gab die Jungen wegen dem Clan weg
  • Moosjunges starb
  • Nebeljunges & Steinjunges wuchsen im Fluss Clan auf
  • sie musste den Clan belügen
  • Eichenherz starb
  • Rotschweif starb
  • sie wurde von Tiegerkralle verraten
  • sie stellte ihr ganzes Leben in Frage
  • Nebelfuß und Steinfell verziehen ihr erst kurz vor ihrem Tod
  • Steinfell wurde getötet (okay da war sie auch schon tot aber trotzdem)

Das war’s glaub ich so ziemlich. Ich fand das traurigste als ihre Mutter starb und ihr Vater kein wirkliches Interesse an ihr hatte. Allerdings muss man auch sagen das Blattsee viel verlor aber bei weitem nicht so viel wie Blaustern außerdem durfte sie mit Eltern aufwachsen und ihrer Schwester aber trotzdem verlor sie

  • Krähenfeder
  • Rußpelz
  • sie musste die Jungen weggeben
  • Distelblatt verriet sie
  • ihre Jungen hassten sie

mehr weiß ich sowieso nicht weil ich erst bei Staffel 3 war.

Möge der Sternen Clan euren Weg erleuchten.

Eure Kampfsocke

Von Experte Silberschweif18 bestätigt
Blaustern

Sie hat ...

  • Ihre Mutter verloren
  • Ihren Vater verloren
  • Ihre Schwester verloren
  • Alle ihre Jungen verloren
  • Ihr Gefährte verloren

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Blattsee

Blattsee weil sie Krähenfeder und Rußpelz verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻