Warrior Cats: Namensideen für diese Katzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Funki *schnurrt*

Für den Kater:

Fleckensturm

Schwarzfleck

Nachtsturm(schwarz=Nacht=weiß=Mond&Sterne)

Für die Kätzin:

Goldschimmer

Tarnherz

Blattschimmer

Für das Junge:

Mossjunges-Moospfote-Moosfleck

Fleckenjunges-Fleckenpfote-Fleckenpelz

Schneejunges-Schneepfote-Schneeschweif

Für die Schülerin:

Silberpfote-Silberfell,Silbersee,Silberwind,Silberflamme

Blaupfote-Blauschimmer,Blausee,Blausturm

Für den Mentor:

Birkenpelz

Baumfell

Blattsturm

Blattauge

Waldsprung

Waldjäger

Für den Bruder des Mentors:

Tigerstreif

Weißfleck

Taunase

Ich weiß nicht warum mir nur bei dem Mentor so viel eingefallen ist, aber egal.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, wenn du dir vielleicht einen ausgesucht hast kannst du mir das ja schreiben ❤️.

Dein Flämmchen *schnurrt*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vater (schwarz-weiß): Wolkentupfen, Schattenfleck, Sonnenauge

Mutter (rot): Rosenblüte, Abendherz, Rotlicht

Junges: Nachtfleck, Heckenfrost, Frostschwinge

Schülerin: Eisblick, Regenwolke, Falterschwinge

Mentor: Tigerpelz, Schlangenherz, Weidenfuß

Bruder: Windsturm, Wolkenmaul, Erdpelz

Hoffe ich konnte helfen. :D

Für den Kater: Nachtfleck, Fleckenpelz, Schwarztupfen

Für die Kätzin: Flammenstreif, Sonnenblüte, Funkenfell

Für ihr Junges: Schwarzjunges( Schwarzschweif), Schattenjunges( Schattenlicht), Nachtjunges( Nachtsonne)

Für die Schülerin: Kieselpfote( Kieselblatt), Frostpfote( Frostglanz),Silberpfote( Silberschnee)

Für den Mentor: Schattenstreif,Rindenfuß,Schattenauge( nicht von mir von meiner kleinen Schwester)

Für den Bruder des Mentors: Schneetatze, Adlerkralle, Zweigpelz

Woher ich das weiß:Hobby

Durch den Steckbrief von der Schülerin erledigen sich fast alle anderen Fragen, aber ich mache trotzdem mehrere Steckbriefe.

Steckbrief Nr.1:

Name: Mondpfote, später Mondblüte

Mentor: Blitzschweif

Mutter: Lichterglück

Vater: Fleckenschweif

Geschwister: Dornenpfote, Blattjunges und Phönixjunges ( später: Dornenpelz, Blattherz und Phönixschweif )

Charackter: Sehr hilfsbereit und freundlich zu jedem, egal, ob er es verdient oder nicht.

Steckbrief Nr.2:

Namen: Lichterglück und Fleckenschweif

Junge im ersten Wurf: Dornenjunges und Mondjunges

Junge im zweiten Wurf: Blattjunges und Phönixjunges

Charackter: Lichterglück ist wie Mondpfote, während Fleckenschweif eher zurückhaltend und vorsichtig ist.

Steckbrief Nr.3

Name: Phönixjunges

Späterer Mentor: Erdpelz

Eltern: Lichterglück und Fleckenschweif

Geschwister: Mondpfote, Dornenpfote und Blattjunges

Charackter: Neugierig, aber auch vorsichtig. Bei etwas neuem beginnt ein innerer Kampf, wodurch es ein wenig dauert, bevor es sich etwas traut. Wenn es sich dann aber traut, begibt es sich ständig in Gefahr. Während er Schüler ist, lernt er allerdings, was gefährlich und was ungefährlich ist.

Die beiden genannten Mentoren sind der Mentor und sein Bruder.

Von Experte Splashstar bestätigt

Hiii :D

Für den Kater:

Elsterstern

Krähenstern

Schattenpelz

Für seine Gefährtin:

Sonnenschweif

Tupfenpelz

Dornenranke

Fürs erste Junge:

Graujunges (Graupelz)

Aschenjunges (Aschenherz)

Kieseljunges (Kieselschweif)

Flockenjunges (Flockenpelz)

Die Schülerin:

Graupfote (falls oben nich so passt)(Grauherz)

Frostpfote (Frostkralle)

Schneepfote (Scheeherz)

Eispfote (Eispelz)

Felspfote (Felskralle)

Klippenpfote (Klippenschweif)

(Kannst die Kriegernamen ja hinten gerne selbst noch ändern…)

Mentor:

Tigerschweif

Laubpelz

Eichenpelz

Eschenherz

Und der Bruder:

Fleckenpelz

Laubfall

Regenwolke

Wolkenschweif

Hoffe ich konnte dir einbisschen Helfen :D In FanFictions ist schließlich alles erlaubt :) LG

Woher ich das weiß:Hobby