Wie stellt ihr euch diese erfundenen Warrior Cats Katzen vor?

6 Antworten

Von Experte Aliquis11 bestätigt
  • Vogellied - sie ist eine Heilerschülerin (also Vogelpfote). Sie ist eine sehr nette, aber etwas ängstliche und schüchterne Kätzin. Vogelpfote/lied lebt im WellenClan.

Vogellied:

Hellbraune, kleine Kätzin mit grünen Augen und einem netten, freundlichen Charakter. Sie ist sehr hilfsbereit, mag keinen Streit und Lärm und genießt es anderen eine Freude zu machen oder sie zum Lachen (eher schnurren) zu bringen. Als Tochter von Windklang (Mutter) die ebenfalls eine sehr freundliche und diplomatische Katze ist und von Eichenstern (Vater) der ein gerechter Anführer ist. Ist es also kein Wunder das Vogelpfote/Lied genau so nett, freundlich und Lösungsorientiert ist.

  • Luchshauch - ist eine junge, Kriegerin aus dem WellenClan.

Luchshauch:

Schlanke Katze mit Beigen Fell und weißen Punkten auf dem Rücken und am Bauch sowie blauen Augen. Sie ist manchmal etwas ruppig aber doch sehr gesellig und liebt es Jagen zu gehen.

  • Sonnenschweif - ist eine Schülerin auch aus dem WellenClan, ihr Mentor ist Tigerschatten. Die beiden werden dann Gefährten (muss aber noch schauen).

Sonnenschweif:

Junge, etwas schüchterne Geldfarbene Katze mit Feinden Augen. Sie ist gerne für sich, vertraut nur wenigen und liebt es in der Sonne zu liegen. Ihre Freunde können immer auf sie zählen und sie ist sehr kreativ.

  • Birkensee - ist wieder eine Kätzin aber dieses mal eine Zweite Anführerin aus dem DünenClan.

Birkensee:

Temparenrvolle, Regelkonforme Katze mit viel Disziplin und Erheiterung sowie ein Talent Katzen auf ihre Seite zu tuen. Sie ist eine mutige Kriegerin, schnelle und geschickte Jägerin und begabte sowie faire Kämpferin. Ihr Clan ist ihr sehr wichtig.

  • Sprenkelfeder - ist mal wieder eine junge, Kätzin aus dem WellenClan.

Stämmige Katze mit weichem Fell und vereinzelt weißen Streifen. Ihre Mutter ist Adlerherz und ihr Vater Bärenkralle.

  • Himmelsschlag - ein Kater aus dem WellenClan.

Himmelschlag:

Großer Kater mit breiten Schultern, grauem Fell und blauen Augen. Er ist ein guter Krieger und schützt seinen Clan bedingungslos.

  • Regen(fell) - eine ehemalige Streunerin die sich dann am PalmenClan anschliesst.

Regenfell:

Schlanke, hell graublaue Katze mit blauen Augen. Sie ist etwas ruppig aber steht immer zu ihrem Wort.

  • Wolkenschatten - ein etwas älterer, Kater aus dem WellenClan.

Wolkenschatten:

Mittelgroßer Grau-Schwarzer Karzer mit Blau-Grünen Augen. Er liebt die Ruhe aber ist bei Problemen ein treuer Helfer.

  • Beerensturm - eine Kätzin aus dem PalmenClan.

Beerensturm:

Großer dunkelbrauner Kater mit blauen Augen und großen Tatzen.

  • Lilienstern - gerne auch noch einen Kriegernamen für die Anführerin des PalmenClans.

Lilienstern:

Schwarze Katze mit blauen Augen. Sie weiß was sie will und ist willensstark sowie gerecht und klug.

  • Ahornfall - eine Kätzin die im DünenClan lebt.

Ahornfall:

Kater mit Rot-Braunem etwa strubbeligem Fell und braunen Augen.

  • Schilfohr - ein Ältester aus dem WellenClan.

Schilfohr:

Kleiner, heller Kater mit sehr spitzen Ohren. Der Vater ist Stachelfell und die Mutter ist Windbriese. Seine Geschwister sind Beereenherz (Schwester) und Seelicht (Schwester)

  • Gänseschwinge - eine junge Königin aus dem WellenClan.

Gänseschwinge:

Weiße Katze mit schönen, blauen Augen. Sie ist sanft, ruhig und klug. Ihre Eltern sind Windlicht (Mutter) und Wolkenfuß (Vater). Sie hat drei Geschwister (Eisnase- Bruder, Sturmblick- Bruder und Schwanenfeder- Schwester)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hallo,

hier ist Daryl\Ghostwhsiperer

  1. .Vogellied- Da sie im Wellenclan lebt, denke ich an eine bläuliche Katze (russische Katzenrassen) und vielleicht an dunkle streifen wie ein Vogel z.B. Kohlmeise.
  2. Luchshauch - bräunliches Fell mit hellen Akzent, mit langen Fell, gelbliche Augen
  3. Sonnenschweif- helles Fell mit Bernsteinfarbenden Augen. Vieeich auch kleine helle weiße Flecken im Gesicht
  4. Birkensee- weiße kätzin mit schwarzen Streifen die wellig zum Bauch verlaufen
  5. Regenfell- graue Katze mit dunkelgrauen Punkten auf dem rücken und hellen Pfoten
  6. Wolkenschatten- weißer Kater mit verzausten Fell(weil er älter ist) und vielleicht leicht dunkles Fell am unteren Bereich des Körpers (Bauch, Hals, Schweif, Kiefer)
  7. Lillienstern- graue Katze mit blauen Augen und leichten lila Ton

Das sind die Oc's die ich mir vorstellen kann, bei denn anderen, fällt mir nicht wirklich was ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Luchshauch - stelle ich mir ähnlich wie einen echten Luchs vor, also auch mit Spitzen Ohren, längerem Fell, in Brauntönen gestreiftes Fell, eventuell hellere Streifen im Gesicht?

Birkensee - hellbraun/weiß gestreift mit bernsteinfarbenen Augen

Sprenkelfeder - entweder ein Fell mit braunen Flecken oder ein gräulich geflecktes Fell

Wolkenschatten - weiß, mit grau/schwarzen Flecken (nicht allzu viele)

Lilienstern - dunkelbraun mit grünen Augen, schwarze Ohren, Pfoten und Schwanzspitze, eine relativ große Kätzin, als Kriegernamen evt. Lilienblüte oder Liliensturm/wind ?

Ahornfall - orange/weiß/schwarz gefleckt

Gänseschwinge - schneeweiß mit bernsteinfarbenen Augen

Ich weiß, dass sind nicht alle, aber das sind die Katzen zu denen ich eine genauere Vorstellung habe.

Hi,

Ich fange einfach mal an 😀

Vogellied: ist eine kleine Hellbraun getigerte Kätzin mit warmen bernsteinfarbenen Augen. Ich könnte mir vorstellen das sie noch ein besonderes Merkmal hat z.B. eine schwarze Pfote

Luchshauch: Wenn ich den Namen höre fällt mir gleich eine schlanke sandfarbene Kätzin mit einem leichten Leopardenmuster in einem etwas dunkleren braun ein, ihre Augen sind stechend grün

Sonnenschweif: ist eine etwas größere cremefarbene Kätzin mit einer leicht gelblichen Fellzeichnung und hellgrünen Augen

Birkensee: ist eine mittelgroße muskulöse schwarzweiß gefleckte Kätzin mit blauen Augen

Sprenkelfeder: ist eine braune Kätzin mit schwarzen Sprenkeln and den Beinen und sanften bernsteinfarbenen Augen

Himmelsschlag: ist ein weißer Kater mit cremefarbenen Tupfen und grünen Augen

Regenfell: hellgraue zierliche Kätzin mit wasserblauen Augen die wie regen aussehen

Wolkenschatte: ein großer schneeweißer Kater mit einem grauschimmer im Fell der ihm seine Nachsilbe Schatten eingebracht hat und blauen Augen

Beerensturm: ist ebenfalls eine schlanke hellbraune Kätzin mit einem lilaschimmer im Fell und bernsteinfarbenen Augen

Lilienstern: ehemaliger Kriegername Lilienblüte. Sie ist eine schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und hat eine Vorliebe für Lilien weswegen sie auch die Vorsilbe Lilien bekam

Ahornfall: ist eine rötliche Kätzin mit grünen Augen. Sie liebt den Blattfall wenn alles bunt wird und die Temperatur sinkt, besonders mag sie den Ahornbaum.

Schilfohr: ist ein brauner Kater mit schilfgrünen Augen. Er ist manchmal sehr gereizt und kann unhöflich werden

Gänseschwinge: ist eine schöne graue Kätzin mit einem weißen Bauch und weißen Pfoten und strahlend himmelblauen Augen. Sie ist bei allen sehr beliebt

So das wars 😀. Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiter helfen❤️.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt Buntpelz- neigt respektvoll den Kopf-,

deine Namen sind echt toll. Ich versuchs mal:

  • Vogellied: hellbraun getigerte Kätzin mit weißen pfoten, einem weißen Ohr und bernsteinfarbenen Augen, sehr clever und entscheidungsfreudig
  • Luchshauch:Kräftige, dunkelbraune Kätzin mit einem zerfetzten Ohr und ein paar Narben, hat gelbe Augen, kann sehr gut kämpfen und ist etwas mürrisch, aber sehr loyal
  • Sonnenschweif: Gold-weiß getigerte Kätzin, mit einer schwarzen Pfote und bernsteinfarbenen Augen, sehr freundlich, hilfsbereit und eine gute Mutter, kann überragend gut jagen
  • Birkensee:hellbraun getigerte Kätzin mit weißem Schwanz und bauch, grüne Augen, ist sehr mutig, schlagfertig, aber nicht so loyal
  • Sprenkelfeder: goldene Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und gelben Augen, ist sehr schüchtern und will nicht auffallen
  • Himmelschlag: Blau-grauer Kater mit weißen, riesigen Pfoten und blauen Augen, kann sehr gut kämpfen, ist ein alter Griesgram, spielt aber auch oft mit den Jungen
  • Regen(Fell): Silbern getigerte Kätzin mit tropfenförmigen, weißen Flecken und grünene Augen, ist sehr frech und mutig
  • Wolkenschatten: Weißer Kater mit langem Fell und einem halben schwarzen Gesicht und blauen Augen
  • Beerensturm: schwarze Kätzin mit goldenen tupfen und gelben Augen, sehr vorlaut, verliebt sich in jeden 2. Kater
  • Lilienstern( frost): Schildpatt Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, sehr nett, freundlich, hilfsbereit
  • Ahornfall: Orange-rote Kätzin mit grünen Augen, ein wenig eitel und zickig, aber hat das Herz am rechten Fleck
  • Schilfrohr: Beige farbener Kater mit einem weißen Bein und grünen Augen, sehr clever und kreativ
  • Gänseschwinge: Weiße Kätzin mit schwarzen Ohren , einer schwarzen Schwanzspitze und eisblauen Augen, ist manchmal sehr aufgedreht, kann nicht stillsitzen

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es