Wie viele Ränge in Warrior Cats?

Achja, und Mediator könnte man auch noch gewesen sein (wobei ich den Rang nicht mag). Dann wären es 10 oder 12, richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, es sind 9, würde ich sagen :))

Wenn man Mentoren dazu zählt, kommt man auf 11.

In der Regel hätte ein Heiler jedoch maximal vier Ränge und ein Krieger könnte sieben Ränge haben, ohne die Bestimmung zu wechseln.

Liebe Grüße Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
PhoenixStern
Fragesteller

Stimmt. Aber es kommt ja in manchen Fällen vor, dass man es noch wechselte. Manchmal leider auch unfreiwillig

Fliederfeder007  12.07.2023, 14:25
@PhoenixStern

Ja, stimmt😉 Ich selber hatte bis jetzt sieben Ränge (habe von Anführer auf Heiler gewechselt)

PhoenixStern
Fragesteller
@Fliederfeder007

Cool! Wenn ich meinem Charakter mal eine Geschichte verpasse, soll auch Krieger und Heiler vorkommen. Und am Ende Anführer

Hallöchen,

Ich würde vielleicht Mal auf Warrior Cats Wiki schauen, ob Mentor als Rang gilt (ich weiß es nämlich nicht...), Falls es dich interessiert. Aber ich bin auch der Meinung, das es 11 oder, wenn man erst Mediator und dann Schlichter ist (wenn diese zwei als separate Ränge gelten, wobei ich glaube schon...), Dann sogar 13! Trotzdem, eine echt spannende Frage! (Natürlich kann man auch sagen, das die Kätzin nach dem Ältestendasein zur Einzelläuferin, dann zu Sträunerin und dann zum Hauskätzchen wird, falls das auch als Rang gilt, was ich aber nicht glauben kann)

Natürlich, Graustreif hätte es wahrscheinlich sogar 5mal hingekriegt... 😉

Bis bald, deine Echoklang!

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Ja, mehr Ränge fallen mir auch nicht ein. Aber die meisten Katzen haben 3-4 Ränge (Junges; Heiler-/Kriegerschüler; Krieger/Heiler; 2. Anführer/Königin) Hier nochmal alle Ränge:

  • Junges
  • Kriegerschüler
  • Heilerschüler
  • Heiler
  • Krieger
  • Mediator
  • Königin
  • 2. Anführer
  • Anführer

Dann gibt es noch Wurzellicht, die einfach geholfen und mit den Jungen gespielt hat und ,,behindert“ war 😞

Der SternenClan möge deinen Weg erleuchten Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt,

eigentlich sind das alle Ränge, die man haben kann. Mehr fallen mir auch nicht ein. Ist aber genug für eine Katze, glaube ich. Die meisten haben mit ca. 4-7 Rängen eh ausreichend zu tun. Ist genügend Verantwortung. Und dafür muss man auch lange genug leben, was nicht allen Katzen gegönnt wurde...

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Es gibt:

  • Junge
  • Kriegerschüler
  • Heilerschüler
  • Krieger
  • Heiler
  • Mediator
  • Königinn
  • Königinn-Aushilfe wie Minka
  • Zweiter Anführer
  • Anführer
  • Älteste

Oder wie Wurzellicht, die einfach ausgeholfen hat da sie "behindert" war.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️