Welcher warrior cats clan wäre ich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Donnerclan 59%
Flussclan 18%
Windclan 12%
Schattenclan 12%

3 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Donnerclan

Ich wollte dich zuerst in den SchattenClan ordnen, aber die sind eigentlich gerne am «arbeiten» deshalb denke ich das der DonnerClan ganz gut passen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte Silberschweif18 bestätigt
Flussclan

Sei gegrüßt,

Ist eine recht schwere Entscheidung, entweder DonnerClan oder FlussClan, tendenziell zweiteres.

Schlank passt beim FlussClan oft nicht so wirklich.

Loyal waren FlussClan Katzen recht häufig, gibt da deutlich schlechtere Clans.

Ängstlich ist der FlussClan nicht wirklich, aber er setzt sich zu Not auch zur Wehr, ohne unnötigen Krieg zu machen.

Genervt sein ist jeder mal, das ist nichts Clan typisches.

Freunde und Familie mag auch jede gute Clan Katze, sofern es mit dem GdK vereinbar ist.

Anführerin und Heilerin sind ebenfalls nichts Clan typisches. Jeder Clan hat diese Ränge.

Da vieles also entweder nicht Clan typisch und nur weniges nicht passt sehe ich dich beim FlussClan.

Die liegen ja auch ganz gerne rum und jagen paar Fische, wobei sie nur neben dem Wasser sitzen und mal zuhauen.

Hoffe ich konnte helfen,

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten,

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Silberschweif18  19.09.2023, 15:34

Ich schreibe keine Antwort, weil Phönixstern eigentlich alles gesagt hat, was mir dazu einfällt. FlussClan passt am besten.

Donnerclan

DonnerClan Katzen sind sehr loyale Katzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du, wenn du nicht so gern arbeitest, als Anführer durchkommen würdest :D

Woher ich das weiß:Hobby