Warrior Cats: Kriegernamen für Blütenpfote?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt!
Erstmal ein paar Namensvorschläge:

Meine Favoriten sind mit 🌸 (bitte nicht irritieren lassen!)

  • Blütenpelz
  • Blütenfell
  • Blütenschweif
  • Blütenherz
  • Blütenwolke 🌸
  • Blütensee
  • Blütenblatt
  • Blütenkralle
  • Blütenbeere
  • Blütenglut
  • Blütensprung
  • Blütenfuß
  • Blütenfeder
  • Blütenduft🌸
  • Blütenmaul
  • Blütenflug
  • Blütenbrise🌸
  • Blütenglanz
  • Blütenflügel
  • Blütenfrost
  • Blütenhimmel🌸
  • Blütenschwinge
  • Blütenvogel
  • Blütenohr
  • Blütensturm🌸
  • Blütenast
  • Blütenlied
  • Blütennase
  • Blütenschopf
  • Blütenschatten
  • Blütenrose
  • Blütengesang🌸
  • Blütenwind
  • Blütenlicht🌸
  • Blütenkehle
  • Blütenwunsch🌸
  • Blütenzahn
  • Blütenröte
  • Blütenflug
  • Blütenbein
  • Blütenstein
  • Blütenfeuer🌸
  • Blüteneis
  • Blütenschnee
  • Blütenfrost
  • Blütenherz
  • Blütensonne🌸
  • Blütenregen 🌸
  • Blütenblatt

Name: Vorschläge stehen oben 👆🏼

Charakter: Eine Freundliche und Liebevolle Kätzin, mit einem Neugierigen Schub. Sie ist Mutig und Stark. Manchmal ist sie etwas Schnippisch und Zickig.

Aussehen: eine schlanke, zierliche, hellbraun getigerte Kätzin mit hellblaugrüne Augen. Sie hat eine dunkelrosa Nase, eine weisse Schnauze und weiches, seidiges Fell.

Stärken: Ihre Stärke liegt im Kämpfen. Sie ist Stark und Mutig. Mit einigen, wenigen Pfotenschlägen kann sie ihren Gegner in die Flucht jagen. Wenn sie Wütend ist würde ich nicht gegen ihr Kämpfen. Dann ist sie unberechenbar.

Schwächen: Ihre Schwäche ist das Gleichgewicht. Sie schafft es nicht immer auf einen simplen Zaun zu balancieren. Außerdem hat sie Höhenangst.

Familie:

Mutter: Schimmerherz (eine offene, liebevolle Kätzin mit seidigen weißen Fell)

Vater: Nusskralle (ein Starker und schlauer Kater mit Haselnussbraunen Fell)

Schwester: Honigpfote (eine schüchterne und kleine Kätzin, mit goldenen Fell (später Honigblüte))

Gefährte: Silberfleck (ein mutiger und hübscher Kater, mit Schwarzen Fell welches Silverne Flecken Besitzt)

Sohn: Schwarzjunges (ein wilder und Frecher Kater, mit schwarzen Fell (später Schwarztatze))

Töchter: Glitzerjunges (eine freundliche und sympathische Kätzin, mit silbernen Fell (später Glitzerschimmer)) und Sandjunges (eine kleine und nette Kätzin, mit Sandfarbenen Fell (später Sandflügel))

Todesgrund: Von einem Monster welches den Donnerweg verlassen hat überfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Blütenglanz

Blütenlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Funkelohr12
Fragesteller

Blütenlicht finde ich sehr schön, danke!

Alsoooo:

  • Blütenherz
  • Blütenschweif
  • Blütenstreif
  • Blütenmond
  • Blütenlicht
  • Blütenfrost
  • Blüteneis
  • Blütenknospe
  • Blütenfluss
  • Blütenblick
  • Blütenwunsch
  • Blütenschopf
  • Blütensonne
  • Blütenfleck
  • Blütenhafer
  • Blütenblatt

Meine Favouriten wären:

  • Blütenschnee
  • Blütensee

Steckbrief:

Name: einer von oben

Aussehen: hast du schon bestimmt

Charakter: hast du auch schon bestimmt

Familie: Haferflocke (Mutter) Flockenkralle (Vater) Goldjunges (zukünftige Schwester) Kupferjunges (zukünftiger Bruder) Sonnenschweif (Schwester)

Gefährte: Feuerblick

Jungen: Flammenjunges (Sohn) Haferlicht (Tochter)

Stärken: jagen, schwimmen, alles was mit Geschicklichkeit zu tun hat, Balance

Schwächen: kämpfen: natürlich hat Blüte einige Stragien die sie gut kann, aber sie hasst es einfach etwas zu verletzen was nicht Beute ist, und wegen ihrer Zärtlich- und Freundlichkeit würden ihre Gegner sie auch nie als Opfer aussuchen

Sonstiges: während ihrer Königinnenzeit haben sie und ihre Mutter Jungen. Doch als Blütes Mutter von einem Dachs getötet wird, trauert der ganze Clan besonders um diesen Verlust. Blüte kümmert sich nun um den zweiten Wurf ihrer Mutter und um ihren eigenen. Das ganze überlastet sie ein bisschen, doch sie bleibt für ihren Clan und ihre Familie stark.

Hoffe mit meiner Antwort geholfen zu haben ^^

SterndesLoewen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich finde Blütenlicht oder Blütenmond schön

Funkelohr12
Fragesteller

Finde ich beides sehr schön, danke!

Hi!
Hier meine Ideen:

Blütenherz

Blütenstreif

Blütenfuß

Blütenfell

Blütenpelz

Blütenhimmel

Blütennase

Ich hoffe ich konnte helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻