Wie soll ich Rabenpfote als Krieger nennen?
Ich schreibe gerade eine FF und überlege wie ich Rabenpfote als Krieger nennen soll. Könnt ihr mir ein paar Namensvorschläge geben. Ich finde den Namen Rabenschwinge gut.
Meinst du den "echten" Rabenpfote oder einen aus deiner FF?
Den "echten".
4 Antworten
Es tut mir Leid, aber es gibt schon eine Katze mit dem Namen Rabenschwinge. Und darum würde ich ihn:
- Rabenkralle (ich weiß es passt nicht so gut zu Rabenpfote aber vielleicht würde das ihm etwas Stärke geben)
- Rabenherz (da er sehr freundlich und hilfsbereit ist)
- Rabenfleck (in den Büchern wird ja beschrieben das er einen weißen Fleck an der Brust hat) 🌟
- Rabenflügel (hmm... Weil Raben Flügeln haben? Nein, weil ich finde das würde Rabenpfote auch etwas Stärke geben)
- Rabenfeder (finde ich auch sehr passend da ich finde er ist ja nicht der typische Krieger) 🌟
- Rabenfell (vielleicht wegen seiner Fellfarbe und seinem Fleck) 🌟
- Rabenflug (weil ich finde das würde ihm wieder so eine gewisse Stärke geben)
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ✨
Die mit einem 🌟 finde ich besonders gut/passend)
Das ist ein DonnerClan Heiler (er kommt in Ahornschattens Vergeltung vor): https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Rabenschwinge&ved=2ahUKEwiKuv2v_tmEAxXdgP0HHYjJD_4QFnoECBsQAQ&usg=AOvVaw3fCu6vwJj_VwLKLPFLDNx5
Ja, ich kenn den, aber ich werde den nicht in meiner FF erwähnen und die DonnerClan-Katzen zu der Zeit in der meine FF spielt werden alle ihn vergessen haben.
Laufe durch die Wohnung und setze vor alles was du siehst den Vogel. Dann wird schon das richtige dabei heraus kommen.
Viel Erfolg :-)
Wenn dir der Name gefällt nimm ihn, ich wäre auch dafür
Hi,
Ich finde Rabenschwinge am besten
Sonstige Ideen:
Rabenflug 🌟
Rabensturm
Rabenkralle 🌟
Rabenpelz(habe ich selber in meiner FF)
Rabenflügel
Rabenfeder 🌟
(Die Namen die mir noch sehr gut gefallen haben einen 🌟)
Dein Flämmchen 🔥
Hast du den schon eine Idee wie du Rabenpfote nennen willst?