Wie soll ich Rabenpfote als Krieger nennen?

Funkelohr12  02.03.2024, 08:44

Meinst du den "echten" Rabenpfote oder einen aus deiner FF?

4 Antworten

Es tut mir Leid, aber es gibt schon eine Katze mit dem Namen Rabenschwinge. Und darum würde ich ihn:

  • Rabenkralle (ich weiß es passt nicht so gut zu Rabenpfote aber vielleicht würde das ihm etwas Stärke geben)
  • Rabenherz (da er sehr freundlich und hilfsbereit ist)
  • Rabenfleck (in den Büchern wird ja beschrieben das er einen weißen Fleck an der Brust hat) 🌟
  • Rabenflügel (hmm... Weil Raben Flügeln haben? Nein, weil ich finde das würde Rabenpfote auch etwas Stärke geben)
  • Rabenfeder (finde ich auch sehr passend da ich finde er ist ja nicht der typische Krieger) 🌟
  • Rabenfell (vielleicht wegen seiner Fellfarbe und seinem Fleck) 🌟
  • Rabenflug (weil ich finde das würde ihm wieder so eine gewisse Stärke geben)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ✨

Die mit einem 🌟 finde ich besonders gut/passend)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Feuerstern3721
Fragesteller

Welche Katze denn? (Clan und Rang)

Feuerstern3721
Fragesteller
@Funkelohr12

Ja, ich kenn den, aber ich werde den nicht in meiner FF erwähnen und die DonnerClan-Katzen zu der Zeit in der meine FF spielt werden alle ihn vergessen haben.

Funkelohr12  04.03.2024, 08:08

Hast du den schon eine Idee wie du Rabenpfote nennen willst?

Laufe durch die Wohnung und setze vor alles was du siehst den Vogel. Dann wird schon das richtige dabei heraus kommen.

Viel Erfolg :-)

Wenn dir der Name gefällt nimm ihn, ich wäre auch dafür

Hi,

Ich finde Rabenschwinge am besten

Sonstige Ideen:

Rabenflug 🌟

Rabensturm

Rabenkralle 🌟

Rabenpelz(habe ich selber in meiner FF)

Rabenflügel

Rabenfeder 🌟

(Die Namen die mir noch sehr gut gefallen haben einen 🌟)

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung