Welchen Kriegernamen würdet ihr Rabenpfote geben?

4 Antworten

Hi Buntfell,

ich fände Rabenfeder passend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*
Von Experte Aliquis11 bestätigt

Also, die Hunters bzw Erins bzw Erin Hunters hatten ja 1-2 Ideen (hab die leider vergessen, sorry) aber ich hätte ihn vermutlich Rabenfeder oder Rabenflug genannt. Das hört sich zwar nicht sooo schön an, passt aber (meiner Meinung nach) zu ihm :)

Hallo! Folgene Namen hätte ich in Erwägung gezogen.

  • Rabenpelz
  • Rabenfeder
  • Rabenmond
  • Rabensprung
  • Rabenflug
  • Rabenherz
  • Rabenkralle
  • Rabenläufer

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Ich würde ihn Rabenherz nennen

Woher ich das weiß:Hobby
Buntfell
Fragesteller

Ja das klingt auch super😊

Feuerstern3721  04.05.2024, 17:23

Diesen Namen würde ich niemals einer so tollen Katze geben, da das bedeutet das er rabenherzig wäre.