WELCHER warriorcats Schüler hätte seinen Kriegernamen am meisten verdient?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wieselpfote 33%
Ginsterpfote 25%
Rabenpfote 17%
Krallenpfote 8%
Heckenpfote 8%
Wühlmauspfote und Moospfote 8%
Weidenpfote 0%

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Ginsterpfote

Ginsterpfote!

Er ist ermordet worden. Und er wollte unbedingt Krieger werden. Doch dann kam dieser Tigerstern... Einfach ABSCHEULICH was er getan hat.

Rabenpfote… hätte es auch verdient. Aber es war sein freier Willen, nicht Krieger zu werden. Er hatte die Chance.

Wieselpfote hatte einen heldenhaften Tod und ist gestorben, um Maispfote zu retten. Sonst wäre Maispfote gestorben. Natürlich hätte er seinen Kriegernamen verdient. (Auch wegen Langschweif, er hatte, bevor er Ältester wurde, keinen Schüler fertig ausgebildet. Schuldgefühle hatte er auch noch) Und man hätte ihn mit Tigerstern in Verbindung bringen können.

An die anderen kann ich mich nicht soooo erinnern. Aber bestimmt hätten sie es auch verdient.

Und wo (ACHTUNG SPOILER ,,GELBZAHNS GEHEIMNIS!!!!) ist Dachspfote/ fang? Er war viel zu jung für einen Schüler, er gehörte bei seinem Tod noch in die Kinderstube! Nur wegen Braunstern!!!!!!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten 🤗

Lg Löwenstern 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Wieselpfote

Sei gegrüßt :)

Manche von diesen Schüelrn kenne ich garnicht, aber ich antworte trotzdem. :) Ich hätte gern Rabenpfote genommen, weil er nie aufgegeben hat und den Mut hatte ein Leben außerhalb der Clans zu beginnen, auch wenn er damit alles aufgeben musste. Aber Wieselpfote hat enormen Mut bewiesen, weil er seine Schwester Maispfote gerettet hat und sich geopfert hat, das war ziemlich traurig, aber Wieselpfote war noch vie zu jung um zu sterben und er wäre bestimmt ein großartiger Krieger geworden.

Liebe Grüße :)

Wieselpfote

Er hat alles getan um Krieger zu werden außerdem ist er einen Krieger tot Gestorben nur wegen Tigerkralle konnte er kein Krieger werden...

Und sind wir mal ehrlich RABENPFOTE ist zu FEIGE tut mir leid ist nur meine Meinung aber ich denke sein weg hätte noch lange gebraucht

Dachspfote sollte hier auch stehen...

Woher ich das weiß:Hobby