Welchen Kriegernamen hätte Tüpfelblatt (warriorcats) bekommen wenn sie Kriegerin geworden wäre?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tüpfelblüte 44%
Tüpfelsee 22%
Tüpfelschweif 11%
Tüpfelpelz 11%
Tüpfelstreif 11%
Tüpfelkralle 0%
Tüpfelfell 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tüpfelblüte

Miau!

Tüpfelblüte würde zu ihr passen, wenn sie Kriegerin wäre. Ich finde trotzdem alle Namen passend. Nur als Hinweis: Im Buch ´´Das Gesetzt der Krieger´´ beim 12. Gesetz heißt schon eine Kätzin Tüpfelkralle.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich denke auch Tüpfelblatt da Naja ich meine Efeusee ist auch eine kriegerin obwohl fast jede Katze mit See heiler ist Und Distelblatt ist a auch distelblatt

Woher ich das weiß:Hobby
Tüpfelschweif

Sei gegrüßt,

Tüpfelschweif finde ich sehr schön.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Tüpfelpelz

Dieser Name hätte einen Bezug zu ihrem Pelz und klingt echt schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit