Welchen Kriegernamen hättest du Moosjunges (Blausterns Tochter ,warriorcats) gegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mooslicht

Moosfell

Moosnebel

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Lavendelschweif  10.01.2024, 20:53

Danke für den Stern 😊❤️🌟

Moosherz einfach weil ich finde das dieses junge echt viel Herz besaß und wirklich lieb war und sie es nicht verdient hätte zu sterben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ich hätte sie Moosnebel genannt wegen ihren Flecken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
  • Moosfleck
  • Moosnebel
  • Mooslicht
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit