Was ist deine Meinung zu Moosjunges (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ihr Tod war traurig 47%
Ich wünschte sie hätte überlebt 33%
Ich mag sie 13%
Ich mag sie nicht 7%
Lieblingskatze 0%
Hasscharakter 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wünschte sie hätte überlebt

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

An den wenigen Momenten, die über sie lehrten, machte ich fest, dass Moosjunges sehr sympathisch ist. Ich fand sie immer sehr süß, da sie ihre Zeit als Junges in vollen Zügen genoss. Neben ihren Geschwistern Nebeljunges und Steinjunges wirkte sie immer am verspieltesten. Sie war sehr lebhaft und frech, was ich an Jungen immer besonders liebe. Sie folgte einer guten Gesinnung.

Ihr Tod war sehr bedauerlich, vor allem, weil sie in so frühen Monden starb. Blaustern hat mir von Herzen leid, da sie schon zuvor so viel verloren hatte. Moosjunges bemitleidet ich nicht minder, da sie sehr geschockt gewesen sein muss, als sie plötzlich im SternenClan erwachte. Ich bin froh, dass Schneepelz bei ihr war, um sich um sie zu kümmern.

Ich bin mir sicher, Moosjunges wäre eine großartige FlussClan-Katze gewesen; entweder eine liebevolle Heilerin, eine fleißige Kriegerin oder eine sorgsame Königin. Ich glaube jedoch nicht, dass sie sich gut zur Anführerin geeignet hätte, ich glaube, ihr Herz will weiter hinaus, als ihre Pfoten sie tragen können. Ihre Zukunft wäre bestimmt spannend gewesen und ich wünschte, sie hätte die Chance zu einer gehabt.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Ich wünschte sie hätte überlebt

Hi!

Ich fand es schon immer echt traurig, dass sie in einem solchen jungen Alter gestorben ist, denn sie hat es nicht verdient und hatte noch so vieles vor sich.

Bestimmt wäre sie eine tapfere FlussClan Kriegerin oder gar Anführerin geworden, da ihre Schwester in der WarriorCats Buchreihe ja auch eine wurde.
Wer weiß, vielleicht wäre sie auch die nächste Heilerin!

Leider ist wenig über sie bekannt, weswegen ich nicht vieles über sie sagen kann, aber ich wünschte mir wirklich, dass sie nicht gestorben wäre…

LG!

Ich mag sie

Man kannte sie nicht so gut. Aber sie war okay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ihr Tod war traurig

Ja ihr Tod war traurig.