Was ist deine Meinung zu "warriorcats Streifensterns Bestimmung"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einer meiner Lieblings Spezialbänden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Dieses Sonderband gehört zur "Warrior Cats"-Reihe von Erin Hunter und konzentriert sich auf Streifenstern, den Anführer des DonnerClans. Es erzählt seine Geschichte und wirft Licht auf seine Vergangenheit sowie die Herausforderungen, die er als Anführer bewältigen musste.

Das Ganze ginge auch ohne Katzen als Fantasybuch durch, aber so kann man bei bestimmten Lesern besser Geld abzapfen, vor allem, weil es endlos geht wie eine Daily Soap.

Splashstar  21.12.2023, 13:02
Streifenstern, den Anführer des DonnerClans

Streifenstern ist nicht der Anführer des DonnerClans…

WilliamDeWorde  21.12.2023, 21:02
@Splashstar

Wird es auch nicht sein, aber die blühende Phantasie sollte man ihm mal austreiben. Kann einfach nicht zugeben, wenn es was nicht weiß. Und nicht mal Zählen klappt. Lass mal Wörter zählen in einem Text. Oder verlange mal paar Wörter mit genau 10 Buchstaben.

Splashstar  21.12.2023, 21:04
@WilliamDeWorde

Auf jeden Fall.

Hab schon viel damit rumexperimentiert und so tolle Ergebnisse gab es einfach nicht. „300 Wörter Text über Haie“… nach kurzem Zählen stellte sich heraus, es waren weniger als 200.

Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!

Ich finde, dass dieser Special einer der Besten ist! In den Büchern wurde Streifenstern schon immer mit einem schiefen Kiefer beschrieben, damit weiß man die traurige Geschichte dahinter.
Bis jetzt war für mich noch keine Hintergrundgeschichte in einem Special so traurig wie seine. <333

LG