Warriorcats: Wie stellst du dir eine Katze namens Sonnenfeder vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Name: Sonnenjunges, Sonnenpfote, Sonnenfeder

Mentor: Weißfuß

Aussehen:

Helle orangene, sandfarbene Kätzin mit hellgrünen, strahlenden Augen. (ungefähr wie auf Elaine372‘s Bildern)

Familie:

Vater- Salbeibart

Mutter- Rosenherz

Schwester- Fliederpfütze

Schwester- Grasjunges

Charakter:

liebevolle Kätzin, etwas wild, manchmal ein bisschen verrückt, ehrlich, durchbohrt einen immer mit ihrem Blick, sodass man das Gefühl hat, geröntgt zu werden (aufgrund von diesen Strahlen), wirkt oft „perfekt“, super freundlich und sympathisch

Stärken:

  • Ausdauer
  • Ehrlichkeit
  • Vertrauen
  • Gute Jägerin
  • Wendig
  • Klug
  • Heitert auf
  • Positive Stimmung
  • super freundlich
  • gute Streitschlichterin

Schwächen:

  • naiv
  • Lässt sich leicht beeinflussen
  • vertraut anderen zu sehr

Clan: LichtClan

Geschichte (kurz):

Sonnenfeder, schon immer eine interessierte und kluge Kätzin, lernt schnell von Weißfuß und macht gute Fortschritte. Sie wird die ideale Kriegerinund ist eine große Bereicherung für den Clan. Eines Tages lernst sie Löwennacht, ihren zukünftigen Gefährten kennen. Ihre Jungen heißen Mondjunges, Strahljunges und Flammenjunges. Als ihre Jungen zu Pfoten werden, wird Sonnenfeder zur 2. Anführerin ernannt. Das ist eine große Ehre für sie und sie ist superglücklich. Bis Löwennacht von einem Fuchs getötet wird. Sie trauert nicht lange, aber im inneren verspürt die große Trauer. Nach ein paar Monden verwandelt sich diese Trauer aber in Kampfgeist und sie entwickelt sich zur idealen 2. Anführin. Als ihre Anführerin (Lichtstern) stirbt, wird sie Anführerin. Sonnenstern ist eine sehr gute Anführerin.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Nahla66  28.04.2024, 15:55

Danke für den Stern 🌟

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Name: Sonnenfeder

Aussehen: (Zwei Vorschläge)

Bild zum Beitrag

Clan: MeeresClan (Lebt am Meer, Lager: Eine Höhle in der Nähe des Ufers) oder HügelClan (Lebt in einer sanften Hügellandschaft)

Mutter: Bernsteinblatt (orangene Kätzin)

Vater: Wellenbrise (grau getigerter Kater mit längerem Fell)

Gefährte: Hirschfell (brauner Kater mit wuscheligem Fell)

Junge: Heidejunges (helle, kleine Kätzin

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)  - (Warrior Cats, Buchreihe, Warrior Cats Name)

Hi

unter Sonnenfeder stelle ich mir eine goldene Kätzin mit gelben Augen vor die sehr gelassen ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱

Behaart, 4 Beine und ein Schwanz (gegebenenfalls zwei, wenn es männlich ist).

Kätzin mit goldbraunem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne