Wer von den warriorcats Charakteren war in Staffel 1 deine Lieblingskatze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Teufelskralle!

Trommelwirbel oder eher gesagt Pfotenwirbel…..

Ich liebe einfach Blaustern - sie gehört zu meinen vier Lieblingen (Stachelfrost, Häherfeder, Blaustern, Nachtherz).

Sie ist immer eine verantwortungsvolle und wohlwollende Anführerin gewesen, die für ihren Clan und für den Frieden sogar ihre Jungen aufgab.
Sie hat viel gelitten und ihre Lebensgeschichte ist auch nicht die schönste.

Ich bewundere sie einfach und liebe ihre Art einen Clan zu führen. Blaustern hat auch immer an Sammy geglaubt. Sie hatte nie Vorurteile gegen Katzen, wegen z.B. ihrer Herkunft.

Frieden war für sie immer das wichtigste🕊

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Hi, mein Lieblings Charakter der ersten Staffel war Rabenpfote. Ich fand ihn irgendwie niedlich.

Aber ich mochte auch Farnpelz sehr gerne, vor allem als er Schneejunges retten wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
EchoklangAmi  03.09.2023, 07:56

Das mit Schneejunges hatte ich fast schon vergessen... Stimmt, es war wirklich schön zu lesen, dass er ihn noch retten wollte... Tolle Antwort!

Hi!

Ich habe mehrere Lieblingskatzen der Staffel 1 und es sind:

  • Graustreif (ich meine, er war immer lieb, nett hilfsbereit und wer mag ihn nicht)
  • Rabenpfote (eher wegen dem Spezial, aber der ist auch sympathisch)
  • Riesenstern (bester Anführer <3)
  • Langschweif (am Anfang etwas böse zu Feuerpfote, was ich eigentlich ganz toll finde, nett, weise und ya ich mag ihn einfach)
  • Streifenstern (sein Spezial>>>)
  • Mikusch (auch wegen dem Spezial)
  • Kleinwolke (sympathisch, nett)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Sandsturm, Weißpelz, Feuerstern (aber nur in der ersten Staffel)

Hab die erste Staffel aber etwas länger nicht mehr gelesen

Feuerstern, er ist mein Lieblingscarakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats