WElche Katze von warriorcats soll ich zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi^^

Ich schreib dir mal ein paar tolle Katzen auf :)

-Streifenstern

-Gelbzahn

-natürlich Feuerstern und Graustreif

-Blaustern

-Riesenstern

-Moorkralle (wer Wind des Wandels gelesen hat, weiß, dass Moorkralle nicht böse war)

-Häherfeder

-Rußherz, Rußpelz

LG ^^


Johanna107  29.09.2023, 19:17

Danke für das Sternchen ^^

0

Hallo!

Einige von meinen Lieblingskatzen sind Blaustern, Silberfluss und Ampferschweif.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Feuerstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Ich mag Windstern und Distelblatt sehr ^^ Flussstern ist auch Toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben