Steckbrief für diese WarriorCats-Katze?

1 Antwort

Mal schauen ob meine Kreativität ausreicht ^^

Name: Blumenfall (Kleinblume /ähnliches?)

Alter: ca 20 Monde

Geschlecht: weiblich

Rang: Kriegerin

Clan: DonnerClan

Geschichte:

Blume wurde als Hauskätzchen durch eine Liebschaft zwischen einem DonnerClan Krieger und ihrer Mutter Minja geboren. Sie war das einzige Junge aus ihrem Wurf und wurde von ihrer Mutter dementsprechend geliebt. Als Blume ungefähr drei Monde alt war, erkrankte ihre Mutter plötzlich und beschloss, die kleine Katze in den DonnerClan zu bringen, damit man sich dort um sie kümmert. Auf dem Weg zum Clan geriet Blumes Mutter in eine Auseinandersetzung zwischen zweier Einzelläufer und wurde getötet. Aus reinem Glück fand Blume den Weg ins Territorium des DonnerClans und konnte dort von einer Patrouille gefunden werden. Blume wurde von der Königin Dachsnebel aufgezogen, die die kleine Katze zutiefst verabscheute. Auch der Rest des Clans war Blume nicht gerade freundlich gesinnt.

Mit sechs Monden nahm Blume das Training zur Schülerin auf und bekam den Namen Blumenpfote. Später sollte sie Blumenfall genannt werden.