Name und Steckbrief für diese WaCa-Katze?

3 Antworten

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Fleckenvogel ⭐

-Tupfenherz

-Schwalbensprung ⭐

-Rotkehlchenherz

-Buntfleck

-Buntfrost

-Moosauge ⭐

-Tannenauge

-Schwarzgesicht

-Dunkelgesicht

-Fleckensturm

-Tupfenwirbel ⭐

-Schwalbenflug ⭐

-Herbstfall

-Herbststurm ⭐

-Herbstfleck

-Herbsttupfen

Steckbrief:

Name: (?)

Geschlecht: Weiblich

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschülerin-Kriegerin.

Mutter: Dornenklaue (Eine dunkel Braune Tortoiseshell Kätzin mit Sonnengelben Augen und struppigem Fell. Besonderheit: Eine lange Narbe unter dem Bauch.)

Vater: Moosbusch ( Ein dunkel Grauer Kater mit dichtem Fell und hazel Augen, seine Ohren sowie Körpergröße liegt über den normalen Clan Katzen.)

Geschwister: Honigjunges (verstorben): Eine zierliche Kätzin mit einem goldenem Fell, langen Schnurrhaaren und nur einem Ohr (wegen Komplikationen im Mutterleib.)

Mentor: Sturmwirbel (Ein stämmiger aber dennoch kleiner Kater mit einem dunklen Pelz, über seine Schnauzte zieht sich ein weißer Fleck.)

Schüler: Gänsesee (Eine große hellgraue Kätzin mit matt gelben Augen und dunklen Streifen.)

Aussehen (Beschrieben wie bei "VarianFrostblut"):

(?) Ist eine "Silver Torotoiseshell", ihr fast gesamter stämmiger Körper ist Rotbraun, dennoch ziehen sich nicht selten graue Flecken über ihren Körper, besonders in ihrem ehr breiten Gesicht befindet ich ein sehr dunkler Fleck. Die Augen der Kätzin sind Grün was sie von ihrer Großmutter Zweigsturz geerbt hat. Die unverkennbare Narbe in ihrem Gesicht stammt von einem Unwetter wobei sie ein großer Ast stark im Gesicht traf und ihr fast das Augenlicht gekostete hätte.

Vorlieben: (?) ist eine große Liebhaberin von höhen, sie genieß den Wind zwischen ihren Ohren und ist nicht selten in den höchsten Baumkronen zu finden. Ihre Vorliebe auf Bäume zu klettern verschafft ihr manchmal auch das Glück ihre Lieblings Beute, nämlich Vogeleier zu finden. Für Junge zeigt sie keine große Interesse, dennoch liebt sie es Schüler zu trainieren und sie auf ihr Krieger da sein vorzubereiten. (Wobei ihre beachtliche Größe mehr als praktisch ist.)

Stärken: Ihre Stärken sind sowohl das klettern, wodurch ihre Größe ihr einen guten Vorteil verschafft, als auch fischen. (?) Ist eine großartige Fischerin und schafft es oft den größten und schwersten Fisch aus dem Wasser zu ziehen, was ihre Schüler oft ebenfalls gut beherrschen.

Abneigungen: (?) verabscheut ihre Größe, Kater neigten oft dazu sie zu hänseln und zu ärgern. Ebenfalls zeigt sie keine Große Interesse oder gefallen an Jungen, sie erachtet sie als nervig und störend.

Schwächen: Tarnung, (?) ist ihrer Größe wegen schlecht in dieser Kategorie. Schnelles und taktisches Kämpfen, (?) Kamptechniken besteht ehr aus Kraftbasierten Kämpfen.

Detail: Oft wurde (?) von anderen Jungen für den Tod ihres Geschwisterchens gemobbt und gehänselt was sie sich auf irgendwann sehr zu herzen nahm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee. <3

Name: Felsenschatten

Geschlecht: Kater

Familie:

Mutter: Donnerklaue (BrockenClan)

Vater: Moosbeerbusch (HimmelsClan)

Wurfgeschwister: Verstorbenes Geschwisterteil: Nebeljunges

Clan: BrockenClan

Persönlichkeit: Felsenschatten besitzt eine ruhige und bedachte Art. Er ist loyal gegenüber seinem Clan und seinen Freunden, dabei aber auch sehr wachsam und entschlossen. Felsenschatten ist ein ausgezeichneter Jäger, der seine Beute oft mit strategischer Präzision fängt. Er hat einen starken Beschützerinstinkt und ist bereit, alles für die Sicherheit seines Clans zu opfern. Obwohl er normalerweise ruhig ist, kann er sich im Kampf als furchtloser Krieger erweisen.

Stärken: Felsenschatten ist aufgrund seiner Größe und Stärke ein ausgezeichneter Kämpfer. Seine immense physische Kraft ermöglicht es ihm, Gegner leicht zu überwältigen. Er ist auch ein erfahrener Jäger, der die Fähigkeit besitzt, sich lautlos und unauffällig durch das Gelände zu bewegen. Seine Entschlossenheit und sein Mut machen ihn zu einem zuverlässigen Anführer in schwierigen Situationen.

Schwächen: Obwohl Felsenschatten physisch beeindruckend ist, kann seine Größe auch zu einem Nachteil werden, da er weniger wendig ist als kleinere Katzen. Seine ruhige Natur kann ihn manchmal dazu bringen, zu zögerlich zu handeln, besonders wenn schnelle Entscheidungen erforderlich sind. Außerdem neigt er dazu, zu hart mit sich selbst ins Gericht zu gehen, was zu Selbstzweifeln führen kann, die seine Leistung beeinträchtigen.

Aussehen: Felsenschatten ist ein imposanter Kater mit einer beeindruckenden Größe, die ihn deutlich von den anderen Katzen seines Clans abhebt. Er ragt über seinen Clan-Gefährten auf, er hat breite Schultern und ist muskulös. Sein Fell ist dicht und von mittlerer Länge, was ihm Schutz vor dem Wetter bietet, während es ihm gleichzeitig erlaubt, sich leise und geschmeidig durch sein Territorium zu bewegen. Die Grundfarbe seines Fells ist ein warmes Rostrot, das von dunklen, fast schwarz wirkenden Flecken durchzogen ist. Diese Flecken erstrecken sich über seinen Rücken, seine Flanken und seinen Schwanz und verleihen ihm ein markantes Aussehen. Entlang seines Rückens und seiner Seiten können vereinzelt auch einige graue Tupfen zu sehen sein, die wie verwaschene Schatten auf seinem Fell wirken. Seine kräftigen Beine enden in großen, krallenbewehrten Pfoten, die ihm einen festen Halt auf dem Boden ermöglichen. Seine Ohren sind aufmerksam und leicht abgerundet, mit einigen wenigen Ohrbüscheln, die seine Ohren schmücken. Felsenschattens markantes Merkmal sind seine intensiv grünen Augen, die wie zwei smaragdgrüne Edelsteine leuchten. Sie sind Ausdruck seiner inneren Stärke und Entschlossenheit, und ihr Blick ist oft durchdringend und fokussiert, wenn er über sein Territorium wacht oder sich in einen Kampf stürzt.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo!

NAME: Flammennarbe?

GESCHLECHT: weiblich

PERSÖNLICHKEIT: Flammennarbe ist eine etwas misstrauische, aber trotzdem freundlich und sehr mutig. Beim Kampf überlegt sie oft und ist nicht sehr rachesüchtig.

STÄRKEN: kämpfen, klettern und sich tarnen

SCHWÄCHEN: Ausdauer, HalbClan-Katze und sie wird oft ausgeschlossen. Aber auch flink ist sie nicht unbedingt.

VORLIEBEN: Sie liebt es mit ihrer Schülerin zu kämpfen und auf Grenzenpatrouille zugehen.

ABNEIGUNGEN: Fisch und Vögel mag sie nicht unbedingt so gerne. Kleine, nervige Jungen kann sie auch nicht ausstehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 🫶🫶🫶

Falls du noch mehr Ideen brauchst, kannst du mir gerne eine FA schicken 😻

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!