WaCa Name für diese Katze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Löwenfluss!

Hier wären meine Vorschläge:

  • Pfauenfeder
  • Kleeblatt
  • Hagelschauer
  • Mohnregen
  • Federlicht
  • Echoschrei
  • Habichtbart
  • Wolkensprung
  • Habichtdonner
  • Salbeischwinge

Ich hoffe dir gefällt etwas :3 Ich finde sie sieht sehr entspannt und ruhig aus. Die Position einer erfahrenen Kriegerin würde meiner Meinung nach am besten passen! Die Kätzin scheint mir eine geübte Kämpferin, bei der eher Technik, anstatt Stärke zählt.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, Löwenfluss!

Schnurrende Grüße von deiner Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sturmfell/Sturmwind/Sturmnase/Sturmherz

Weidenpfote/Weidenfell

Schneefall

Flockenjunges/Flockensprung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
  • Federsturm
  • Windspringer
  • Blütenschnee
  • Wolkenschnee
  • Seidenfuss
  • Schwarzkopf
  • Streifenbein
  • Federschwinge
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :})

Silberflamme/Silbersturm/Silberwind/Silberfell/Silberherz

Hagelblase/Hagelnässe/Hagelherz/Hagelwind/Hagelflamme/Hagelsturm/

Hagelfell

Federschatten/Federfluss/Federflamme/Federfeuer/Federherz/Federpfote/Federwind/Federfell/Federblase/Federnässe/Federsonne/Federschrei

LG Froststern

PS: sag mir bitte welchen du am besten findest. Ich habe nicht alles aufgeschrieben da ich nicht so viel Zeit habe, bald Schluss machen muss und ich sowieso keine Konzentration mehr habe.

Froststern164  07.08.2023, 22:09

PPS: Auch noch alle möglichen Nachsilben die du kennst hinter den Vorsilben:

Dunst

Hauch

Nebel

Blüten

Wolken

Weiden

Brisen

Morgen

Rauch

Teich

See

Fluss

Glanz

Pfützen

So das war's

LG

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Vorschläge:

  • Sandstreif
  • Sandfell
  • Sandblüte
  • Hellblüte
  • Weidenfell
  • Streifenfuß
  • Sprungfell
  • Blütenhauch
  • Sandbrise
  • Flockenschweif
  • Morgendunst
  • Sandfeder

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction