Wie findet ihr dieses Bild (WaCa)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Ja, die Bilder sind hübsch, und wie du die Vorstellung deines Oc's umgesetzt hast auch. Aber, bitte schreibe in den Text das das eigentliche Bild nicht dir sonderen von felidaze's warrior cat creator|Picrew ist, auch wenn der Creator es wahrscheinlich nicht sehen wird machst du ihm oder ihr damit einen kleinen Gefallen.

Lg- Coffee. ^^ ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Finde beide sehr toll gemacht und habe deshalb auch keine verbeserungsvorschläge

Hallo die Bilder sind wirchlich sehr schön . Ich hätte einen namen für die 2 Katze und zwar Rindenpelz ich finde den Namen sehr schön und finde er passt zu der katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen