Warrior Cats: Welcher Name passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rauchjunges 33%
Nesseljunges 29%
Glanzjunges 14%
Moosjunges 14%
Sturmjunges 5%
Silberjunges 5%
Anderer... 0%
Aliquis11  26.02.2024, 16:07

Also du hast geschrieben, dir fehlt auch noch ein Steckbrief. Was genau vom Steckbrief fehlt dir denn noch? bzw was hast/weißt du schon?

Buntpelz16
Fragesteller

Also was ich weiss: ihr Aussehen und das sie eine fleissige Schülerin ist/war. Die Familie weiss ich auch schon. Mehr noch nicht.

6 Antworten

Mir würde am meisten von den aufgezählten Sturmjunges gefallen was dan später zu Sturmherz Sturmsee oder Sturmfeder werden könnte

du hast ja geschrieben das sie fleissig ist weshalb für mich Sturm passt

Hier wären noch weitere Namen bei denen die mir besonders gefallen habe ich ein🐱 gemacht

Silberherz🐱

Nebelsturm🐱

Wirbelsturm

Nebelwolke

Sturmwolke

Silberwolke🐱

Streifensee

Steinstreif

Nebelglanz🐱

Dan zum Steckbrief ich nehme einfach mal den Namen Sturmherz

Sturmherz

Aussehen: wie auf dem bild

Rang: Schülerin in Ausbildung zur Krigerin Später vileicht auch zweite Anfürerin oder sogar Anfürerin

Charakter: Fleissige Schülerin die immer und überal dabei sein will. Sie hilft sehr gerne und manchmal auch wen die Katze gar keine Hilfe braucht. Der ganze clan mag sie.

Stärken: sie kann gut kämpfen und auch sehr schnel rennen. Sie ist sehr flink was dazu beiträgt das sie gut kämpfen kann.

Schwächen: Sie will immer alles richtig machen wodurch sie sich selber sehr unter drukck setzt. Denoch möchte sie allen helfen egal ob aus ihrem clan oder nicht was teilweise zu Problemen bei ihren Gefühlen fürrt.

Vorlieben: Sieliebt es zu helfen und Freut sich immer wen sie jemandem etwas beibringen kann zudem hat sie eine Vorliebe für Kaninchen.

Mag sie nicht: Sie hast es wen sie etwas nicht hinkriegt und wen sie eine Taktik nicht Schaft schleicht sie sich auch manchmal aus dem lager um weiter zu üben

Familie: weist du ja schon

Mentorin : Glanzfeder: zierliche goldelbe Kätzin mit weiser schnauze und weisen Pfoten

hofe konnte helfen

Lg Blattherz🍃💚

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Von Experte Bienennase bestätigt
Rauchjunges

Sei gegrüßt!

Ich finde, der Name "Rauchjunges" passt von den hier vorgegebenen am besten. Da ich selbst keine Ideen für andere habe, fand ich den ganz passend.

Ich finde, der Name betont das schöne grau-schwarz gestreifte Fell, denn "Rauch" ist auch grau.

Ich versuche mal einen Steckbrief zu erstellen, wird jedoch schwierig, ich bin nicht so kreativ:

Name: Rauchjunges (vllt Rauchwolke?)

Clan: bei den typischen Clans würde ich FlussClan sagen

Geschlecht: weiblich

Rang: also gerade Junges

Aussehen: das weißt nur du....

Charakter: Sie ist eine sehr fleißige Schülerin und liebt es, anderen zu helfen. Außerdem ist sie immer freundlich, und vielleicht etwas naiv, da sie immer an das Gute glaubt. Sie tut alles, was ihr die Anführer, oder auch sonstige Katzen, sagen, weil sie sehr beliebt sein will und einfach überhaupt sehr fleißig ist.

Stärken: Sie kann sehr gut mit Jungen umgehen und ist auch wirklich gut im anderen helfen, da sie dies einfach wirklich gerne macht. Außerdem kann sie sehr gut Jagen, Kämpfen, Fischen und Schwimmen, da sie auch alles daran setzt, gut darin zu sein.

Schwächen: Manchmal kann sie nicht entscheiden, ob die Aktion von anderen Katzen gut oder böse war, sie ist etwas naiv. Außerdem ist sie manchmal etwas zu hilfsbereit und zu fleißig und

Mag: Sie liebt es, anderen zu helfen und Aufgaben zu erledigen.

Mag nicht: Sie hasst es, wenn jemand böse ist und wenn sie etwas nicht schafft.

Familie: weißt du eh...

Mentor: Glanzsturm

LG Aliquis =D, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Buntpelz16
Fragesteller

Danke vielmals für deine hilfreiche Antwort! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Sturmjunges

Sei gegrüßt!

Von den vorgegeben Namen gefällt mir Sturmjunges am besten. Die Kriegernamen könnten vielleicht sein:

Für eine Kätzin:

  • Sturmblüte
  • Sturmbach
  • Sturmblatt
  • Sturmfeder
  • Sturmschweif

Für einen Kater:

  • Sturmkralle
  • Sturmblitz
  • Sturmbach/Fluss( wie oben schon genannt)
  • Sturmschweif( wie oben auch schon)

Andere Ideen wären noch:

  • Kieseljunges
  • Nebeljunges
  • einfach Graujunges

Steckbrief:

Name: Sturmjunges

Clan: Flussclan( kann aber auch jeder andere Clan sein)

Aussehen: grau getigert

Charakter: neugierig, selbstbewusst, etwas vorlaut

Vorlieben: jagen gehen, verstecken

Abneigungen: früh auf eine Patroullie gehen

Familie: ( hast du ja schon)

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Nesseljunges

Weil ihre Augen so zu Nesseln passen

hab ich das richtig verstanden das du auch noch keinen Krieger Namen hat? Wenn ja hier ein paar Vorschläge:

  • Nesselblüte
  • Nesselglanz
  • Nesselsee
  • Nesselfuss
  • Nesselblick
  • Nesselfarn
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort Dämmerpfote! Und ja, ich hatte noch keine Kriegernamen.

Rauchjunges

Rauchjunges passt am besten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung