Warrior cats?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eine stürmische, Energie geladene Kätzin. Vom aussehen grüne Augen, weißes Fell mit grauen Streifen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
PhoenixStern  24.07.2023, 19:07

Danke für den Stern!

SterndesLoewen
Fragesteller
@PhoenixStern

Gerne :) an alle die geantwortet haben und das lesen: IHR HABT AUCH EINEN STERN VERDIENT!!! Danke dass ihr geantwortet habt!!!!

Hallo! Meine Idee:

Name: Leuchtwirbel

Alter: ?

Aussehen: ca so

Bild zum Beitrag

Charakter: sehr loyal, cool, hilfsbereit und neugierig

Positionen: Junges, Schülerin, Kriegerin, Königin, Kriegerin

Gefährte: Nachtsprung (schwarzer Kater)

Junge: Graujunges, Silberjunges und Schwarzjunges

Das war's! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! Es ist halt nicht nur das Aussehen...

LG Funki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)

Tadaaaa

Bild zum Beitrag

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
Von Experten Froststern164 und Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt Löwenfluss :3

So sähe Lichtwirbel bei mir aus:

Bild zum Beitrag

Also: grau und weiß gescheckte Kätzin mit großen gelben Augen!

Charakter: Sehr eigensinnig, stur, energiegeladen, aber hilfsbereit und liebevoll - sie ist beliebt in ihrem Clan, wird aber manchmal von anderen Clans unterschätzt! Sie ist eine hervorragende Jägerin und Kriegerin, die immer ihrem Bauchgefühl und Herz folgt.

Gefährte: Marmorherz (hellbraun gestreifter Kater mit blauen Augen und stark geringeltem Schwanz)

Rang: Kriegerin/Königin

Clan: DonnerClan (?)

Junge: Streifen- und Feldjunges (Streifenlicht und Feldherz)

——————

Ich hoffe es gefällt dir!
Schnurrende Grüße und beste Wünsche von Fliederfeder:3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
 - (Fantasy, Warrior Cats, Fanfiction)
SterndesLoewen
Fragesteller

danke an alle die mir geantwortet haben!

Sei gegrüßt :)

Hier mein Vorschlag:

Körperbau: schlanke, elegante Kätzin

Fell: weiß-goldenes, glänzendes, eher langes, puscheliges Fell

Augen: freundlich strahlende, goldene Augen

Schweif: eleganter, puscheliger Schweif

Sonstiges: sie sieht wunderschön aus, ist flink und wendig und somit eine gute Jägerin

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus