Was ist euer Lieblings Moment in Warrior Cats?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mein eigenes Junges hat Junge" sagt Wolkenstern zu Donnerstern in Donnersterns Echo (S93). Nachdem er ein schlechter Vater, steht er später trotzdem zu seinem Sohn und freut sich, dass er Junge bekommt <3

Und der Moment als Feuerstern von Geißel getötet wurde, dann aber wieder kommt und Geißel die Welt nicht mehr versteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Riccccki
Fragesteller

Ich liebe den Moment, indem Geißel Feuerstern wiedersieht!

Sei gegrüßt,

Ich mag einige Momente gerne, hier meine Favoriten:

Alles mit Häherfeder

Feuersterns Tode (Sorry Silberschweif)

Silberfluss' Tod (einfach so toll geschrieben, wenn auch traurig)

Als sich Stachelfrost und Wurzel Quell ihre Liebe gestehen. Super emotional, einfach toll geschrieben

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Silberschweif18  31.07.2023, 19:25

Na warte Phönixstern...

PhoenixStern  31.07.2023, 19:27
@PhoenixStern

Außerdem, du würdest den Moment doch auch nehmen. Nur eben aus anderen Gründen ^^

Von Experte Lavendelmond bestätigt
  • Natürlich dann wenn nervige Bösewichte gestorben sind. (Tigerstern, Moorkralle...)
  • Als Leopardenstern und Froschhüpfer sich ihre Gefühle gestehen. (Naww, das was so cute, aber Leopardenstern hat ihn für ihre Prophezeiung aufgegeben):
  • Als Hummelstreif mit Wurzellicht nach draussen ging um ihr den Wald zu zeigen.
  • Als alle Jungen auf der grossen Reise gemeinsam gespielt haben als gäbe es keine 4 Clans die sich bekämpfen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Johanna107  20.08.2023, 18:21

Moorkralle ist kein Bösewicht. Er tat das, weil er es für das beste für seinen Clan hielt. Habichtfrost hat ihn ver..scht. Im Sternen Clan hat Riesenstern Moorkralle vergeben.

MondBlick776  23.09.2023, 13:55

Sag nie wieder etwas gegen mein lieben MOORKRALLE UND MEIN LIEBEN TIGI!!!!!

Hey, also ich mochte den Moment sehr, als Brombeerkralle Eichhornschweif zu seiner zweiten Anführerin gemacht hat, da er ihr ja somit irgendwie verzeihen konnte.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg😊

Woher ich das weiß:Hobby
Mondfeuer123  15.02.2024, 16:56

Das stimme ich dir voll zu

Sei gegrüßt :)

Tatsächlich mag ich einige Momente besonders:

  • Wo die fünf Clan Clans vereint Dunkelschweifs Familie besiegen
  • Momente, wo sich Katzen ihre Liebe gestehen
  • Alles mit Feuerstern (v.a. Anführerzeremonie, wo es mit Sandsturm zusammenkommt und die Geburt ihrer Töchter)
  • Traurige Momente wie Silberfluss oder Grauer Flugs Tod, weil sie schön und emotional geschrieben sind (und mir die Taschentücher ausgehen)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus