Wie heißt euer Warrior Cats Name?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Namen:

•Rehschweif(W-Windclan)

•Hirschstern(D-Donnerclan)

•Tigerstern(W-Flussclan)

•Halbschatten(W-Donnnerclan)

•Schwarzermond(W-Flussclan)

•Giftkralle(Toxicwarden)(M-Donnerclan)

•Schattenherz(W-Wdf)

•Leopardenschatten(M-Schattenclan)

•Lilientraum(W-Donnnerclan)

•Schattenpfote(M-Flussclan)

•Grassjunges(M-Donnerclan?//Streuner?)

•Kristallherz(W-Flussclan)

•Rosentatze(M-?)

•Adlerjäger(M-Stamm)

•Trauerjunges(M-Sternclan)

•Mondschweif(W-Windclan//Donnerclan)

•Heilernase(W-Schattenclan)

Das waren die die ich an meisten anspreche

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg-HalfiMagWaCa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Fliederfeder007  26.10.2023, 09:03

Wow! Wie du die nur alle im Kopf behalten kannst😯 Ich könnte das nicht…!

Naja, ich habe nicht mehr so viele WaCa Ocs

Da wären aber Frostblut, Jackleaf, Racemouse, Newsiesstrike, Eschenrinde...

Die englischen sind aus einem Spiel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei Gegrüßt🐱

Ich habe nur zwei Ocs,die ich sehr liebe😻

Die erste heist Herzblüte🌺🎀

Sie ist eine nette,mutige und lustige Kriegerin die immer zuerst an den Donnerclan denkt als an sich,später Königin,Gefährten von Schwarzkralle auch Donnerclan.Mutter von Blumenjunges und Pantherjunges.Später Blumenstrauß und Pantherbiss.

Die zweite heist Herzstern✨️🌺

Sie ist die Anfüherin des Donnerclan,und führt ihren Clan durch schwere und leichte Zeiten an.Sie ist mutig und weise und ist respektiert jede Katze.Ihr Gefährte ist auch Schwarzkralle😅.

Die beiden Ocs sind fast gleich nur mit den Unterschied das Herzblüte keine Anfüherin wird und Junge hat.Bitte beachtet dass die zwei in verschiede Zeiten leben.Also sie leben nicht in der gleichen Zeit.🌺😻Nicht wundern wenn ich immer Herzblüte heiße,weil sie war mein 1 Ocs.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten✨️

LG Herzblüte🌺🎀

Mein weiblicher Charakter:

Frostherz/see (kann mich nicht entscheiden ob „see“ oder „herz“)

Mein männlicher Charakter:

Feuerschatten

Sei gegrüßt- neigt den Kopf-,

meine Katze heißt Flammenwirbel. Sie ist mutig, abenteuerlustig, ein wenig sarkastisch, freundlich und lustig. Außerdem lässt sie sich von niemandem etwas sagen.

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken.

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby