An alle Warrior cats Fans wonach habt ihr euch benannt?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich habe überlegt, welchen Namen ich nehmen soll, und mich dann entschieden, ihn nach meiner eigenen Katze zu benennen, die aussieht wie Buntfell :)

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Goldflug501 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:54

Solche Katzenfarben gefallen mir am meisten

Sei gegrüßt!

Also ich finde die Vorsilbe Wolke- sehr schön und mir gefiel Wolkenschweifs Name.

Die Nachsilbe Glanz- ist meine Lieblingsnachsilbe. Sie ist wunderschön und deutet auf einen sanften und liebevollen Charakter hin.

Möge der SternenClan deinen Weg aufleuchten!

LG Wolkenglanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste nicht das Leute sich Namen geben dir zu einem passen. Sehr gute Idee, danke!!

Habe mir den Namen gegeben weil ich es schön fand und dann fand ich einfach eine Katze die zum namen passte und sie wurde mein PB. Ursprünglich wäre Lavendelmond eig grau weiss getigert ;3

Ich habe bei anderen Plattformen immer andere WaCa Namen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich fande die Namen Frischbrise oder Weidenbrise schon immer toll und ich war mir 100% sicher, dass mein Oc auch so heißen soll. Dann habe ich Streifensterns Bestimmung gelesen und dort kommt ja Himmelherz vor. Das fand ich auch echt schön und dann habe ich -brise drangehängt.

Früher hieß ich auf GF Honigbrise, dass war weil ich so eine Honigfarn-Phase hatte xD.

Mein Oc, über den ich eine Geschichte schreibe heißt Sturmlied, dass hat sich aus Namen wie Lerchenlied und Sturmpelz ergeben und ich fand die Kombi so passend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Von Anfang an war sicher, dass mein OC eine schwarze Katze wird (Ich liebe schwarze Katzen 🥰) 🐈‍⬛

Meine Lieblingsvorsilbe ist Nacht- und irgendwie kam ich dann mal auf Nachtschatten und habe mich sofort in den Namen verliebt ;3

-schatten ist btw meine Lieblingnachsilbe :>

Und so wurde aus mir die pechschwarze Kätzin mit ihren grünen Augen namens Nachtschatten 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

Bild zum Beitrag

LG Nachtschatten

- (Buch, Literatur, Warrior Cats)