Kommt jetzt irgendwann der Warrior cats Film raus?
Wird es überhaupt einen Warrior cats Film geben?
7 Antworten
Der neuste Katalog von Coolabi, zu denen Warrior Cats ja mittlerweile gehört, deutet eher auf eine Serie hin. Das Wann bleibt aber weiterhin unklar. Der erneute Verkauf der Rechte wurde erst im Januar angekündigt, also wird es schon noch etwas dauern.

Ach, das hieß es schon 2021 - und das ist schon 4 Jahre her.
Ich glaube nicht daran; das sind nur Sprekulationen der Fans.
Ja die einen wollten es dann irgendwie nicht mehr. Jetzt wurde aber in Januar angekündigt mit so ner Firma aus China die für den Film verantwortlich sein sollen. Es gab auch schon Videos zu der Firma wo sie irgendwas zu Warrior Cats Film gesagt haben also abwarten
Irgendwann mit Sicherheit. Und wenn es ein weiterer Fanfilm wird.
Die rechte für einen Film worden, soweit ich weiß, bereits verkauft. Und der Hype um die Reihe ist immernoch groß genug, sodass es sich lohnen würde.
Ich hoffe das dauert nur so lange, weil die Autoren sich gegen schlechte Umsetzungen Querstellen.
Anscheinend machen die die den Film machen sollten doch nicht weiter und die Rechte wurden weiterverkauft. Ich habe das Gefühl er wird nie rauskommen und falls doch dann wird er wahrscheinlich eh nicht gut
LG deine Lavendelmond
Außerdem wäre der Film noch viel trauriger als die Bücher :_)
Ich denke es würde wahrscheinlich nicht so gut werden ausser es sitzen alle guten Filmressigeure oder wie sie heissen zusammen und erstellen einen supertollen WaCa Film aber uch bewmzweifle es... es wird, falls es dann einen gibt, wahrscheinlich viele Szenen ausgelassen werden oder sogar anders ausgeführt und so..
Also im Januar 2024 wurden die Rechte an eine Chinesische Firma gegeben und so ner anderen. Weil die davor gesagt haben die wollen nicht mehr. Es sollte auch eigentlich eine Realvefilmung werden. Jetzt wird es eine Animierte. Wann der Film in die Kinos kommt in Deutschland bleibt abzuwarten sowas braucht halt auch erst mal seine Zeit 2025- 2026 sowie so nicht glaube ich wenn dann 2027 oder später sind aber nur reine Vermutungen
Dann wird die Vorstellung von Warrior cats und den Charakteren zerstört.