Warrior cats film/serie?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja es wird ein kommen und wann….. 100%
Nein leider nicht…. 0%
Ich weis es nicht… 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es wird ein kommen und wann…..

Der ursprüngliche Filmdeal von 2016 ist ja offiziell geplatzt, aber die Rechte für eine Animation (ob Film oder Serie ist nicht bekannt) wurden vor kurzem neu verkauft, es besteht also wieder Hoffnung. Man muss aber bedenken, dass zwischen Rechteverkauf und Veröffentlichung des Ergebnisses viel Zeit vergehen kann, es kann also sein, dass wir uns noch ein paar Jahre gedulden müssen. Weitere Informationen sollen laut warriorcats.com aber noch kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Regiii222
Fragesteller

danke für die Info meiner Meinung nach hätte der Film schon nach den ersten Jahren wo Warrior cats begonnen hat und die 1. Staffel raus kam geben sollen aber so ist es nun mal die Erins lieben es halt uns warten zu lassen aber vielen Dank möge der Sternen Clan dein Weg erleuchten!

Juniper99  11.02.2024, 21:06
@Regiii222

Die Erins haben da so gut wie keinen Einfluss, die Rechte gehören nicht den ~4 Schreiberinnen. Und nach dem Verkauf der Filmrechte ja erst recht nicht mehr, da gibt der Rechtekäufer das Tempo vor, soweit er es bei all den einflussgebenden Faktoren steuern kann (sieht man ja, wie es bei Alibaba Pictures der Fall war, die haben den Film trotz geschriebenem Skript nicht auf die Reihe bekommen)

Staffel 1 war 2004 abgeschlossen, also vier Jahre bevor in Deutschland überhaupt der erste Band erschien. In den meisten Ländern ist die Reihe noch später gestartet. Da investiert logischerweise niemand in so ein Projekt, das international völlig unbekannt ist.

Ja es wird ein kommen und wann…..

Sei gegrüßt!

Es wurde schon oft bekannt gegeben, dass es irgendwann tatsächlich einen animierten Film geben soll. Allerdings wurde das Datum immer weiter verschoben und es gibt viele Gerüchte, die darüber umgehen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Erins mal gemeint, sie wollten keine Verfilmung ihrer Buchreihe. Ich denke, man wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Regiii222
Fragesteller

Tia eigentlich ist das ja schön nur das Problem ist das die Fans immer ungeduldiger und ungeduldiger werden ich finde es falsch das sie es die ganze Zeit verschieben manchmal lese ich das es kein Film geben wird manchmal lese ich das er in 2024 kommen wird aber danke für deine Info!
möge der Sternen Clan der Weg erleuchten!

Juniper99  11.02.2024, 21:09
@Regiii222

Das mit dem Verschieben muss ich einmal richtigstellen: es wurde nie ein Datum, an dem der Film erscheinen soll, angegeben und somit auch nie verschoben. Sämtliche mögliche Erscheinungsdaten waren Fantheorien und kamen nie von offizieller Seite. Gar keine Kommunikation ist zwar auch nicht schön, aber wir Fans wurden definitiv nicht mit Hoffnungen gefüttert, die dann immer weiter aufgeschoben wurden^^