Taschenbücher Warrior Cats Staffel 8?

3 Antworten

Das weiss man nicht. Vielleicht kommt es, vielleicht aber such nicht. Ich habe aber gesehen das es Taschenbücher für die englische 8 Staffel gibt.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Licht im Nebel gibt es bereits als Taschenbuch, also wäre Fluss als nächstes dran. In diesem Jahr würde ich aber nicht mehr damit rechnen, da Fluss ja vor wenigen Monaten erst als Hardcover erschienen ist. Da die Taschenbücher meist zusammen mit neuen Hardcover-Büchern erscheinen, kann man davon ausgehen, dass Fluss' Taschenbuch im Februar zusammen mit den dann neu erscheinenden Büchern veröffentlicht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Das ist nicht genau gesagt aber für die englische Staffel gibt es sie schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!