Schattenhelle zum Schüler degradiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ausgesprochen unfair. Er wusste nicht das Aschenpelz ihn reingelegt hat, außerdem muss der arme sich dabei schrecklich gefühlt haben. Vor allem Mottenflügel hätte es besser wissen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Feuerstern und Graustreif wurden für einen Fehler mit deutlich weniger Tragweite zu Schülern degradiert, als sie den FlussClan gefüttert haben.

Sie hat verkackt und damit gezeigt, dass sie nicht so viel Verantwortung tragen kann. Bei einer solchen Strafe geht es nicht darum, dass sie sich schlecht fühlt, sondern darum, dass sie nicht wieder was falsch machen kann. Man hat ihr einfach zu viel zugetraut.

Ich finde die Strafe nicht schlimm. Dann ist sie halt wieder Schülerin...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
NoraKeefe
Fragesteller

Wie weit bist du in WaCa ?

NoraKeefe
Fragesteller

Übrigens, Schattenhelle ist ein Kater und wer Staffel 7 gelesen hat, weiß, das er nicht ,,einfach zum Schüler gemacht wurde „

Und er wusste doch nicht das er reingelegt wurde

kleineAmeise4  01.02.2024, 21:40
@NoraKeefe

Ich habe Staffel 7 vor Ewigkeiten gelesen, auf Englisch und ich fand seine Strafe damals nicht schlimm. Soweit ich weiß, war es auch kein langanhaltender zustand (Es ist echt ewig her seitdem ich es gelesen haben, ich vergesse übrigens das Geschlecht von allen Katzen-war voll geschockt, als ich erfahren habe, dass fallendes Blatt und Distelblatt nciht Schwul sind, sondern Distelblatt ein Weibchen)

Und er wurde reingelegt, weil er noch unerfahren ist. Ich denke nicht, dass das Häherfeder passiert wäre. Er ist halt Jünger und unerfahrener. Er hat noch nicht so viel Verantwortung verdient gehabt. Er war mit seinem Reingelegt werden für ziemlich viel Mist verantwortlich.

Jetz gerade bin ich mit allen erschienenen Büchern von "A Starless Clan" durch und widme mich den Graphik Novells und Novellen, die in der Letzen Zeit erschienen sind

NoraKeefe
Fragesteller
@kleineAmeise4

Ich finde die Strafe schon schlimm, denn Heilerschüler kann man das nicht nennen

kleineAmeise4  01.02.2024, 22:33
@NoraKeefe

Ich hatte Hoffnungen... Außerdem denke ich bei Homosexualität garnicht mehr daran, dass das für einige nicht völlig normal ist

NoraKeefe
Fragesteller
@kleineAmeise4

Ich finde es vollkommen normal, mein bester Freund ist homosexuell. Bei Warrior Cats hätte ich mir gewünscht, das es schwule Katzen gibt, viele hätten es sein können

Ich finde es extrem unfair da Schattenhelle nicht bzw nicht viel falsch gemacht hat ich hab es auch von Mottenflügel nicht fair gefunden wie sie ihn behandelt hat

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich finde es nicht gut weil er ja nichts wusste das ihn Aschenpelz reingelegt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
NoraKeefe
Fragesteller

Ja