Warrior Cats welchen Warriors Charakter hätte ihr gerne als Gefährte/in?

Buntpelz16  16.02.2024, 15:27

Dankiiiii für den Stern!

CoffeCat98
Fragesteller

Gerne. ^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist eine sehr interessante Frage! Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen:

Meine Top 5 Lieblings Gefährten als Kätzin:

  1. Als erstes würde ich glaube Löwenglut wählen. Ich finde er sieht sehr gut aus, er ist mutig, er ist ein sehr guter Krieger, es ist majestätisch und ja... Ich mag ihn sehr gerne!!! Auch wenn er Russherz hat, finde ich sie passt nicht unbedingt zu ihm und darum ICH. Also mein neuer Oc den ich bald für ihn erfinden werde. Er ist einfach ein toller Kater!
  2. An zweiter Stelle würde ich glaube Steinfell wählen, eigentlich aus den selben Gründen wie bei Löwenglut ausser, das er majestätisch ist.
  3. An der dritten Stelle finde ich sollte Graustreif stehen. Und darum ist er auch auf Platz drei. Er ist cool, freundlich und liebevoll. Er ist grau und ich mag graue Kater. Joa, ich finde ihn halt auch voll sympathisch! Und, er hätte dann vielleicht mich auch Gefährtin nehmen können und nicht Millie...
  4. Farnpelz, weil ich ihn sehr gerne maaaaaaaaaagggggg. Ja, genau.... Und er sieht gut aus!
  5. Dieser Platz ist glaube von Mikusch besetzt. Weil, ich finde es cool das er alles so gemütlich nimmt.

Dann für wenn ich einen Kater wäre:

  1. An erster Stelle würde bei mir glaube Efeusee stehen. Sie ist mutig, klug und einfach sehr cool!!!
  2. An zweiter Stelle steht ganz klar Rauchfell! Ja, ich mag sie sehr gerne! Und ja, als Vater wäre ich sehr stolz auf meine vielen Jungen.
  3. Hmm... wie wärs mit Ampferschweif? Ich mag sie halt echt voll gerne!!! Und ich finde sie richtig cool!
  4. Blaustern!!! Vielleicht denken jetzt einige von euch das ich sie nicht mehr mag, aber das stimmt nicht! Ich mag sie wirklich sehr gerne!!! Aber wenn ihr sie gut kennt wisst ihr, das sie am Ende nicht mehr sooo toll war... Mit ihren Problemen war sie nicht mehr so toll.
  5. Ich glaube Schildkrötenschwanz sollte diesen Platz belegen. Sie ist voll nett und richtig cool. Das mit Hummel... ja...

Ich du verstehst mich!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Blaustern. Sie ist in allen 4 Staffeln die beste weibliche Anführerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Hm iwi schwer...

Ich glaube ich würde mich für Häherfeder, Graustreif oder Efeusee entscheiden ^^

Ich mag eif die characteristics mega gerne, und häherfeder ich meine *hust hust*

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Krähenfeder!!

Ich finde ihn einfach so süss wie er zu Blattsee ist und auch sonst

ansonsten Zackiger Berg, Blitzschweif oder Borkenpelz

LG Dämmerlicht🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hallöchen Coffeecat,

Als Gefährte würde ich (17 w) entweder Sol (find ihn vom Charakter her interessant), Borkenpelz (wegen seiner lieben Art), Löwenherz, Weispelz oder farnpelz wählen.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel