Warrior Cats: Mögt ihr Löwenherz?

5 Antworten

Ich finde ihn sehr Loyal und süss ist er auch man kennt in halt nur wenn er glaube schon eher alt ist und weise. Ich mag es auch wie er nett zu Sammy/Feuerpfote/Feuerherz war. ich fand auch das er zu früh und zu unnötig gestorben ist.

Als Gefährten geht so weil es noch viele andere Kater gibt die ich lieber hätte. z.B Krähenfeder, Borkenpelz, Farnpelz u.s.w

Aber ich mag ihn sehr er ist einer von der sehr sehr sehr langen Liste von den Katzen die ich nie vergessen möchte und sehr mag.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Sei gegrüßt!

Ich finde Löwenherz war immer ein guter Mentor, Krieger und Clangefährte.
Er hat Graustreif viel beigebracht und half auch Sammy, später Feuerherz/-stern.

Er verteidigte diesen auch und sprach ihm Mut zu, als er neu in den Clan kam. Löwenherz wäre meiner Meinung nach ein guter Anführer geworden und ist leider viel zu früh verstorben.

Als Gefährte wäre er bestimmt loyal und treu.
Ich fand immer, dass Blaustern und Löwenherz ein gutes Paar gewesen wären, haha 😅

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten.💫

LG firepaw123🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥

Ja,ich mag ihn er ist ein tapferer kluger Krieger der sehr loyal zu seinem Clan ist. Außerdem ist er der Vater von Farnpelz und Russpelz.

Ich mag Löwenherz sehr. Er war Graustreif ein guter Mentor. Und Löwenherz war auch ein guter Zweiter Anführer des Clans. Sein Tod war traurig.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Ich mag Löwenherz. Er wäre ein guter Anführer geworden wenn er nicht gestorben wäre.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung