Wenn ihr in der Warrior Cats Welt leben würdet, welcher Charakter würdet ihr sein und warum?

9 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt, Sprungschweif!

Ich mach Mal einen kleinen Steckbrief, ich hoffe, das ist okay so und du kommst einigermaßen draus ;)

Namen: Briesenjunges - Briesenpfote - Echoklang - Echo - Echoklang (mein Name wurde verändert, weil ich so etwas wie eine Gabe besitze, welche mit Echos zu tun hat. Echo war eine Weile mein Deckname)

Clan: DämmerClan (bei den echten Clans wäre ich vermutlich im WolkenClan)

Rang (momentan): Königin

Aussehen: Echoklang ist eine hellgraue Kätzin mit weissen und dunkelgrauen Flecken und seidigem, weichem, halblangem Fell. Ihre Augen sind strahlend blau und scheinen manchmal zu flimmern.

Charakter: Echoklang ist eine sehr hilfsbereite Kätzin, welche stets für andere da ist. Sie ist normalerweise eher still und wiederspricht nur, wenn ihr etwas wirklich nicht passt. Sie reagiert oft verständnisvoll und sie tolleriert eigentlich jeden.

Besonderheiten: Echoklang hat ein gutes Gedächtnis und ein sehr scharfes Auge für Details. Sie hat einige besondere Fähigkeiten und sie kann auch im SternenClan wandeln, so ähnlich wie Häherfeder. Sie ist eine ausgezeichnete Kämpferin und wird größtenteils in allen Clans respektiert.

Familie:

Mutter: Schilfglanz (Kriegerin/Königin)

Vater: Nachthimmel (Krieger)

Ziehmutter: Mohnblüte (Kriegerin/Königin)

Ziehvater: Häherfrost (Krieger)

Schwestern: Taubenschwinge (Kriegerin), Dunstjunges (wurde tot geboren)

Bruder: Schwarzfeder (Heiler)

Ziehbruder: Regenfall (Krieger)

Gefährten: Rauchsonne (verstorben), Fleckenwunsch (Krieger)

1. Wurf:

Tocher: Minzbach (Kriegerin)

Sohn: Federohr (Krieger)

2. Wurf:

Töcher: Knospenpfote (Schülerin), Lichtpfote (Schülerin)

Sohn: Sonnenpfote (Schüler)

3. Wurf

Tocher: Flammenjunges (Junges)

Söhne: Rauchjunges (Junges), Blattjunges (Junges, später Heilerschüler)

Ziehtochter: Bienenjunges (Junges)

Hinweis: Echoklang hat sich um viele andere Jungen gekümmert, ich wollte sie einfach nicht alle aufzählen ;)

Sonstiges:

  • Auf Englisch würde Echoklang Echosong heißen
  • Sie hat Flammenjunges und Rauchjunges beide nach verstorbenen Clangefährten benannt (Flammenmond, Rauchsonne)
  • Sie hatte zwei Mentoren: Ihre erste war Morgentau, welche allerdings verstorben ist, weshalb sie Nachthimmel bekam
  • Anfangs waren alle überzeugt, das Mohnblüte und Häherfrost ihre Eltern seien, aber eigentlich gab es ein ziemliches Durcheinander und es kam heraus, das Schilfglanz und Nachthimmel ihre Eltern sind. Nur Nachthimmel wusste davon
  • Sie gruselt sich vor Krähenfraß
  • Echoklang hat eine Kampftechnik entwickelt, welche nur sie kennt und sie Falke genannt hat

Ich hoffe, das reicht so und du magst meinen OC. Hast du eigentlich auch einen eigenen? Tolle Frage übrigens!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Hallo Sprungschweif, ich bin Tropfenwolke. (Drippingcloud), Donnerclan.

Mein Fell ist Schildpatt (schwarz, orange, weiß) und ich habe an der Schulter einen Fleck in der Form einer Wolke, und einen in der Form eines Tropfens. Ich bin eine Kätzin.

Ich wurde im Stamm des eilenden Wassers geboren, aber das war nur vorübergehend, da die Clans dorthin vorübergehend umziehen mussten, weil unser Lager überschwemmt war. Mein Name dort war Blatt, das im Wind fliegt. (Leaf, that flies in the wind)

Meine Familie (Mutter Buchennase, Vater Holznarbe) sind noch eine Weile beim Stamm geblieben, aber dann zum Donnerclan zurückgekehrt.

Ich bin in erster Linie eine flinke Jägerin und schnelle Kämpferin (Auch wenn ich Kämpfe natürlich vermeiden möchte)

Später wurde ich auch Anführerin. (Tropfenstern, Drippingstar)

Hier ein paar Bilder aus Picrews:

Bild zum Beitrag

Möge der Sternenclan mit dir sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und bin schon ziemlich weit. 🐱
 - (Buch, Literatur, Figur)  - (Buch, Literatur, Figur)

Darf ich mich vorstellen, ich bin Angsthase. Ne Spass, ist mir grad so eingefallen😅

Ich heisse Molchsblick (Newtwatcher) ich bin ein Kater mit nussbraunem Fell und schwarzen Flecken. Mein Bauch ist weiss und ich hab blaue Augen.

Ich bin ein Krieger ohne Gefährtin und Junge mit dem Ziel zweiter Anführer zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt, Sprungschweif!

Name: Frostjunges/Frostpfote/Frostblüte/Frostwolke/Froststern (zwei Krieger weil einmal Krieger dann zweiter Anführer in meiner Geschichte kommt dann halt neue Nachsilbe.)

Aussehen: weiße Katze mit einem leuchtendem eisblauen und einem Efeugrünen Auge

Mutter: Schneeblüte

Vater: Silberteich

Schwestern aus dem Wurf:

Teichjunges/Teichpfote/Teichblüte

Flammenjunges/Flammenpfote/Flammenfrost

Bruder aus dem Wurf:

Himmelsjunges/Himmelspfote/Himmelswolke

Schwestern aus dem zweiten Wurf:

Blütenjunges/Blütenpfote/Blütensee

Mondjunges/Mondpfote/Mondblüte (später unter Wolkenstern: Mondfrost, Mondstein (Prophezeihung))

Bruder aus zweitem Wurf:

Tüpfeljunges/Tüpfelpfote/Tüpfelsonne

Gefährte:

Abendsonne: hellgraublaue Kater mit cremefarbenen Pfoten

Weibliche Junge (nach Wurf nummeriert):

1 Schneejunges/Schneepfote/Schneeschopf

1 Silberjunges/Silberpfote/Silbermond

2 Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenherz

3 Traumjunges/Traumpfote/Traumwolke

3 Efeujunges/Efeupfote/Efeuherz/Efeusee

4 Fliederjunges

4 Sonnenjunges

Männlich:

1 Sonnenblumenherz

1 Sturmwolke

2 Flammensprung

3 Apfelnacht

3 Schimmersee

4 Honigjunges

4 Pantherjunges

Charakter: loyal freundlich selbstbewusst stark mutig sanft hilfsbereit mütterlich

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sie ist übrigens Anführerin vom MondClan, DonnerClan oder TeichClan.

LG Froststern

Also ich denke ich wäre am liebsten mein Oc Kupferpelz/ Copperfur (also von allen meinen Oc's)

Eine kupferfarbene kätzin mit grünen augen und dunkelen streifen auf dem fell.

Sie ist eine Kriegerin im Windclan und hat irgendwann auch einen gefährten und 2 junge :>

wenn ich ein charakter aus den büchern sein müsste, wäre ich glaube ich gerne ein katze ohne viel herzschmerz, weil ich mit sowas kaum klarkomme😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)