Vergewaltigung in Warrior Cats?

3 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Nein. Ich lese Warrior Cats und es ist grundsätzlich noch nie zu sexuellen Handlungen gekommen, nicht einmal angedeutet. Natürlich gibt es fanfiktions und Foren in denen die Grundidee von Warrior Cats genommen und verändert wurde. Aber in den originalen Büchern von Erin Hunter gibt es keine Vergewaltigung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Also im Buch erwähnt mit Sicherheit nicht, aber auf Teste dich habe ich gelesen, dass Aschenpelz das Weißflug angetan hat, weil er so frustriert wegen Eichhornschweif war.

Bei Dunkelstreif ist es in Betracht auf Rauchfell nicht ganz sicher, hab da schon ja und nein gehört. Natürlich auch nicht im Buch.

Also es wird gesagt ja, bestätigt wurde es aber nicht. Trotzdem würde es mich irgendwie nicht wundern...

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Nee eig nicht, also nicht dass ich wüsste.

Schönen Sonntag :D