Wie alt seid ihr an die, die Warrior Cats lesen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich WaCa angefangen habe, war ich 11. Ich habe die Bücher total gesuchtet. Aber nach Staffel 5 habe ich aufgehört, weil für mich war es einfach nach Staffel 4 ein runder Abschluss. Staffel 5 fand ich schön etwas über den Beginn der Clans zu erfahren, aber die anschließenden Staffeln finde ich unnötig. Aber die ersten Staffel + Sonderbände bestimmter Charaktere würde ich auch heutzutage mit 25 noch lesen.

Bauzvoli  27.04.2024, 07:57

Ja, hätte ich auch machen sollen, aber Staffel 8 ist jetzt wieder ganz gut.

Sprossenstern  03.05.2024, 16:00

Ich habe mit 11 Jahren angefangen und bin jetzt 12 Jahre alt.

Hallo! Ich habe schon mit 8 oder so angefangen, weil jemand in der Grundschule eine Buchvorstellung darüber gemacht hat, seitdem habe ich die Reihe immer wieder gelesen, ich bin jetzt bei Staffel 8, Band 2.

w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

11-15 Jahre bin ich alt

Mit 11 hab ich WaCa angefangen

bin aber schon älter^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

hey, das erste mal gelesen hab ich die bücher mit 11 und war sofort ein totaler fan :)

bin jetzt fast 15, lese die bücher immer noch und bin nach wie vor ein riesen fan :)

Ich bin zwischen 10 und 13..... Also, 11, werde Ende Mai aber 12. Und von weiblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!