Was haltet ihr davon das Feuerstern gestorben ist ( Warrior cats)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, falls das jetzt dumm klingt, aber ich finde es gut. Ja, er war ein Held und so, aber er wurde irgendwie immer so behandelt, als wäre er was besseres und das ist echt nicht gut.

Außerdem hat er immer den anderen Clans geholfen, was ja grundsätzlich eh nichts schlechtes ist, aber die wollten es nicht und ich finde, er hätte es respektieren müssen.

(Spoiler für die Staffeln nach Staffel 4) Ich finde es jedoch schade, dass die anderen Katzen der Meinung waren, Feuersterns Nachkommen müssen besonders behandelt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Haselstern  23.11.2024, 08:44

Ja, voll! Alle sagen das Feuerstern die Clans gerettet hat mit seinem Tod! Aber das hat doch auch Kurzstern in der sechsten Staffel gemacht und bei ihm sagt man das nicht, dass es irgendwie voll ungerecht!

Silvalis  23.11.2024, 09:37
@Haselstern

Ja eben! Wahrscheinlich hat sich nicht einmal irgendwer an ihn nach seinem Tod erinnert (also von den Katzen)!

Von Experte Silvalis bestätigt

Ehrlich gesagt ich war froh als er Tod war, aber sein Tod war so unnötig, weil Graustreif hat ihn seine Hilfe angeboten, damit die zusammen Kämpen gegen Tigerstern und dann hätten sie wahrscheinlich gewonnen und Feuerstern würde leben, aber er wollte natürlich als Hekd dastehen (schon wieder).
Feuerstern war so selbstverliebt das er sein Leben gegeben hat um als Held da zu stehen

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich ehrlich gesagt echt schade, ich mochte ihn total.