Katzen aus Warrior Cats?

Blattherz2  17.04.2024, 17:44

Hast du Distelblatt schon

Funkelohr12
Fragesteller

Ja, habe ich schon 😊

6 Antworten

Hallo!

Willst du alle Warrior Cats Katzen auflisten?

Wenn ja, scroll mal bei folgender Website etwas runter, da sind alle Katzen nach Alphabet aufgelistet (um die 1400): https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Charaktere

Ansonsten würden mir spontan einfallen (Achtung, ich liste möglichst die aktuellen Namen auf, also kleine Spoilergefahr für alle 1-6 Staffeln & ein paar Special Adventures davor):

Feuerstern, Sandsturm, Weißpelz, Blaustern, Gelbzahn, Tüpfelblatt, Rotschweif, Löwenherz, Rabenpfote, Mikusch, Graustreif, Silberfluss, Streifenstern, Riesenstern, Tigerstern, Braunstern, Geißel, Rußpelz, Borkenpelz, Langschweif, Wieselpfote, Dunkelstreif, Leopardenstern, Blattsee, Eichhornschweif, Häherfeder, Distelblatt, Löwenkralle, Sol, Grauer Flug, Wulle, Harrybach, Blattstern, Ziegensturm, Ahornschatten, Apfelnacht, Regenblüte, Eichenherz, Muschelherz, Goldblüte, Bernsteinpelz, Brombeerstern, Eschenstern, Rußherz, Nadelschweif, Seidenbart, Dunkelschweif, Federschweif, Sturmpelz, Krähenfeder, Aschenfuß, Kurzstern, Nebelstern, Moosjunges, Steinpelz, Stachelkralle, Kiefernstern, Abendstern, Heckenpfote, Rosenschweif, Triefnase, Brombeerblüte, Kleinwolke, Weißkehle, Rindengesicht

Oke mehr fallen mir jetzt wirklich nicht mehr ein *~*

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby
Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🫶🏼

Hi!

  1. Feuerstern
  2. Blaustern
  3. Sturmwind
  4. Frostfell
  5. Rabenpfote
  6. Graustreif
  7. Silberfluss
  8. Streifenstern
  9. Riesenstern

Braunstern, Kurzstern, Moorkralle, Sandsturm, Borkenpelz, Kleinwolke, Gelbzahn, Rindengesicht, Triefnase, Tüpfelblatt, Tigerkralle, Tigerstern, Löwenherz, Rotschweif, Eichenherz, Schwarzstern, Leopardenstern, Mausefell, Langschweif, Dunkelstreif, Glanzhimmel, Froschhüpfer, Birkengesicht, Eichenfell, Abendstern, Schatten, Grauer Flug, Habichtfrost, Brombeerkralle, Eichhornschweif, Rußpelz, Rußherz, Blattsee, Schiefzahn, Geißel, Mikusch, Zedernherz, Ahornschatten, Schildkrötenschwanz, Wieselpfote, Lichtherz, Eschenkralle, Stachelkralle, …. Mir würden noch sooooo viele einfallen!

LG Buntfelll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Funkelohr12
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort Buntfell. Ich bin eben gerade alle Warrior Cats Katzen auf dem Laptop am aufschreiben und habe habe gerade 105. Aber noch nicht alle die die du aufgeschrieben hast.

LG

Funkelohr12
Fragesteller

Soll ich dir mal sagen welche ich von deinen noch nicht habe? Oder lieber nicht?

Funkelohr12
Fragesteller

Okay: Kleinwolke, Rußpelz, Zedernherz, Mikusch, Schildkrötenschwanz, Eichenfell, Schwarzstern, Eschenkralle, Schiefzahn, Glanzhimmel, Birkengesicht, Rindengesicht, Froschhüpfer, Eschenkralle, Eichenherz und Triefnase....

vielleicht auch noch so Streuner/Hauskätzchen/Einzelläufer

  • Prinzessin
  • Wulle
  • Charly
  • Sol
  • Piek
  • Socke
  • Laura
  • Jake
  • Muskat
  • Mikusch
  • Die Eindringlinge in den Bergen (weiss nicht mehr wie sie heissen)
  • Fuchs
  • Nebel
  • Sasha
  • Stock (von Häherfeder)
  • fallendes Blatt
  • lila
  • Kater
  • Hummel

Und noch viele mehr

LG Dämmerlicht

    Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

    Also jetzt so spontan:

    1. Graustreif

    2. Riesenstern

    3. Gelbzahn

    4. Rabenpfote

    5. Häherfeder

    6. Buntfell

    7. Tigerkralle

    8. blaustern.

    LG Lavendelwind

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

    Moospelz

    Ahornschatten

    Buchenjunges

    Lärchenjunges

    Schneejunges

    Tupfenschweif

    Leopardenfuß

    Flickenpelz

    Kurzschweif

    Spinnenbein

    Wuschelpelz

    Millie

    Minka

    Kleinohr

    Fuchssprung

    Eiswolke

    Schneepelz

    Rosenschweif

    Heckenpfote

    Stachelkralle

    Vipernzahn

    Tigerstern

    Schwarzstern

    Braunstern

    Nachtstern

    Fetzenstern

    Glanzblüte

    Fuchsherz

    Bernsteinpelz

    Lichtfell

    Flammenschweif

    Triefnase

    Kleinwolke

    Narbengesicht

    Hellpelz

    Riesenstern

    Kurzstern

    Spitzmauskralle

    Morgenstreif

    Windpelz

    Heideschweif

    Nachtwolke

    Krähenfeder

    Sandginster

    Nebelmaus

    Bleichvogel

    Wollschweif

    Ginsterpfote

    Streifenstern

    Leopardenstern

    Nebelstern

    Steinfell

    Federschweif

    Silberfluss

    Sturmpelz

    Wurzellicht

    Ampferschweif

    Regenpelz

    Schlammfell

    Langschweif

    Mausefell

    Haselschweif

    Beerennase

    Mohnfrost

    Sturmwind

    Löwenherz

    Löwenglut

    Rußherz

    Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

    Der Sternenclan sei mit dir.

    Goldfell

    Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.