Warrior Cats Zitate?

6 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

das schönste Zitat finde ich ist das:

„Du bist ein tapferer… Krieger, Feuerherz. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein… wenn du mein eigener Sohn wärst… und der SternenClan weiß, wie oft ich mir gewünscht habe, dass du es wärst statt… Braunschweif. Danke… dass du mich zum DonnerClan gebracht hast. Sag Blaustern ich bin immer dankbar gewesen, für das Zuhause… was sie mir gegeben hat.

Das sagt Gelbzahn vor ihrem Tod zu Feuerherz in vor dem Sturm

Hier noch auf Englisch das finde ich fast noch schöner

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
 - (Buch, Literatur, Fantasy)

Sei gegrüßt!

Du kannst einer katze nicht befehlen, was ihr herz fühlt - Blaustern
Ich weiß, dass ich das richtige getan habe, aber keine Katze wird das je vestehen-Distelblatt
Leben kann nicht weitergehen ohne Tod- Sandsturm
Manche Worte sind mächtiger als Krallen- Veilchenglanz
Für mich hat es immer nur den Clan gegeben- Heidestern
Ich laufe nicht davon, ich habe aufgehört, wegzulaufen- Streifenstern
Familie hört nicht auf, Familie zu sein, nur weil alle in einem anderen Clan leben- Zweigast
Katzen, die lauschen, hören manchmal Dinge, die sie garnicht hören wollen-Eichhornschweif

Jetzt noch ein paar englische

Dont pretend the past never happend, Lionblaze.It is like my shadow. Always following me- Distelblatt
We all make mistakes. Some have echoes that last forever- Kleinwolke
Now no cat will ever be hurt again because of you- Gelbzahn
I will wait for you forever, Jay´s Wing. - Halber Mond
We will meet again, my love. I promise- Feuerstern
You said you would always be here with me. Why did you have to die?- Blaustern
Theres always a second chance- Rußpelz
Two things drive all creatures. Fear and greet- langer Schatten
Leave me alone. I dont need anyone- Ahornschatten
Truth is a powerful weapon. We must be careful how we use it- Tüpfelblatt
Can you imagine what it feels like? Two be rejected twice? To be a loner when all tried to do was love- Ahornschatten
A medicin cat hast no time for doubt. Put your Energy into today and stop worrying about the past- Gelbzahn
We cannot change our destiny. We just have to courage to know what it is and accept it- Rußpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

,,Die einzig echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust‘‘ Brombeerblüte zu Häherfeder

Ich liebe dieses Zitat einfach! Es ist wunderbar und so war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Also ich weiß nicht mehr genau wie das Zitat hieß, irgendwie so:

(Feuerherz streitet sich mit Silberfluss) „Dass verstößt gegen das Gesetz der Krieger!“ „Feuerherz… Dass Gesetz der Krieger ist nicht das einzige was es auf dieser Welt gibt. Für dich steht es an erster Stelle, aber es gibt größeres als es. So ist es mit mir und Graustreif. Meine Liebe zu ihm ist größer als dass es ein Gesetz verbieten könnte.“

Ist schon n Jahr her, erinnere mich nicht mehr genau. 🫤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Die einzig echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.~Warrior Cats Brombeerblüte

Woher ich das weiß:Hobby