Warrior Cats: Steckbriefe für diese Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort... Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran und das passt alles soweit ;)

Name: Bernsteinsonne

Aussehen: (Siehe Bild) Bernsteinsonne ist eine hellbraune, dunkelbraun gesprenkelte Kätzin mit halblangem, zotteligem Fell und einem einzigen Bernsteinauge. Auf der anderen Seite ist ihr Augenlid geschlossen und von einer wüsten Narbe überzogen.

Clan: (Ich schätze Mal) DonnerClan

Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Heilerin

Familie:

Mutter: Flockenblüte (jetzt Älteste)

Vater: Sperlingflug (jetzt Ältester)

Brüder: Maulbeerjunges, Kieseljunges (Beide als Junge verstorben)

Schwester: Sandsprung (Kriegerin)

Mentoren: Moosglanz (als Kriegerin im Kampf gestorben), Birkenwind (als Heiler/Ältester gestorben)

Geschichte (sehr kurzgefasst):

Bernsteinjunges wurde mir ihren Geschwistern Maulbeerjunges, Kieseljunges und Sandjunges im DonnerClan geboren. Ihre Brüder waren beide sehr schwach und starben kurz nach der Geburt. Bernsteinjunges war schon immer das ruhigere und beherrschte Junge, im Gegensatz zu ihrer Schwester. Sie wurde zur Kriegerschülerin von Moosglanz und bekam später ihren Kriegernamen Bernsteinsonne. Weiterhin war sie sehr still und blieb meist im Hintergrund, auch weil sie befürchtete, von anderen nicht akzeptiert zu werden. Ihre Schwester Sandsprung versuchte sie oft in Gespräche einzuschließen, allerdings ging Bernsteinsonne lieber ihren Pflichten nach. Deswegen wurde sie, obwohl sie es nicht merkte, sehr respektiert. Dann geschah allerdings das Unglück: Bei einem Kampf gegen den FlussClan verletzte sie ein Krieger sehr böse am Auge, woraufhin sie darauf das Augenlicht verlor und es nicht mehr öffnen konnte. Jetzt mehr als sicher, dass sie als Kriegerin nicht mehr zu gebrauchen war, versuchte sie zu fliehen, allerdings wurde sie vom Heiler Birkenwind aufgehalten. Dieser wurde zu ihrem Mentor und zeigte der noch jungen Kriegerin, wie sehr die Katzen des DonnerClans an sie glaubten. Von da an war sie wie eine andere Katze: Innerhalb ihres Clans war sie offen und ehrlich, sie war verständnisvoll gegenüber allen und war sehr sehr belastbar. Außerhalb blieb sie weiterhin still, allerdings erwartete sie jetzt vollen Respekt von den anderen Clans, insbesondere gegenüber dem FlussClan. Sie lebte viele Monde lang als Heilern weiter und bekam auch eine Schülerin, welche von Natur aus sehr ängstlich war. Hasenpfote erinnerte Bernsteinsonne zum Teil an sich selbst, weshalb sie ihr half, ihre Ängste zu bewältigen und die beiden würden ein tolles Team.

Name: Schwarzwind

Aussehen: (Siehe Bild) dünner, schwarzer Kater mit weisser Schnauze und klaren, blauen Augen

Clan: WindClan?

Ränge: Junges - Schüler - Krieger

Familie:

Mutter: Rehstreif (jetzt Königin)

Vater: Heidewind (als Krieger an grünem Husten verstorben)

Bruder: Frostjunges (als Junges verstorben)

Schwester: Mistelpfote (jetzt Schülerin)

Gefährtin: Daunenfeder (Siehe unten)

Töchter: Spatzenjunges, Heidejunges

Mentor: Moorklang (jetzt Krieger)

Geschichte:

Schwarzjunges und Frostjunges wurden als die Jungen von Rehstreif und Heidewind im WindClan geboren. Frostjunges war das stärkere Junge und beschützte seinen Bruder, wenn er gerade einen Schwächenanfall hatte oder ich in der Kinderstube verkroch. Um Schwarzjunges zu schützen starb Frostjunges allerdings, als eine Viper in die Kinderstube eindrang, während Rehstreif nicht da war. Daraufhin fasste Schwarzjunges den Entschluss, so mutig wie sein Bruder zu sein und ein guter Krieger zu werden, genau wie Frostjunges das wollte. Er wurde zum Schüler von Moorklang und wurde schnell einer der fleißigsten und stätksten Schüler des Clans. Mit seiner ernsten und ehrlichen Art war er bei allen Kriegern beliebt und half den anderen Schülern oft beim Training, unter anderem die jüngere Schülerin Daunenpfote. Rehstreif bekam kurz vor Schwarzpfotes Kriegerzeremonie nochmals ein Junges namens Misteljunges. Heidewind, Schwarzpfotes Vater, starb an grünen Husten, weshalb dieser sich gut um Misteljunges kümmerte und ein großes Vorbild wurde. Nach seinem Vater wurde er Schwarzwind genannt und nahm ein paar Monde später Daunenfeder zu Gefährtin. Zusammen bekamen sie zwei Jungen, welche sie Spatzenjunges und Heidejunges, nach Heidewind, nannten.

Name: Daunenfeder

Aussehen: (Siehe Bild) Daunenfeder ist eine langhaarige Kätzin mit weichem, weißem Fell und hellgrauen Sprenkel, eisblaue Augen

Clan: WindClan (eigentlich einfach der selbe wie Schwarzwind...)

Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin

Familie:

Mutter: Flechtenherz (jetzt Kriegerin)

Vater: Aschenfleck (jetzt Zweiter Anführer)

Bruder: Wolkenklang (jetzt Krieger)

Schwester: Primelschweif (jetzt Kriegerin)

Gefährte: Schwarzwind (Siehe oben)

Töchter: Spatzenjunges, Heidejunges

Mentorin: Malvenblüte (jetzt Älteste)

Geschichte:

Daunenjunges wurde zusammen mit ihren Geschwistern im WindClan liebevoll von ihren Eltern aufgezogen. Schon als Junges hatte sie eine tiefe Verbundenheit zu der Natur ihres Clans und war insbesondere unter den Ältesten und den Königinnen beliebt. Als Schülerin freundete sie sich eng mit dem Schüler Schwarzpfote an. Sie bewunderte seine Treue gegenüber seinem verstorbenen Bruder und seine Art, jegliches ernst zu nehmen. Als beide zu Kriegern ernannt wurden, würden sie Gefährten und bekamen zwei Junge. Daunenfeder und Schwarzfeder sind ein eingespieltes Paar und ziehen ihre Jungen sehr liebevoll auf, bis auch diese irgendwann zu Schülerinnen werden. Und wer weiß, vielleicht bekommen sie ja bald noch einen zweiten Wurf ;)

Ich hoffe, dir gefallen diese Ideen und du kannst einige davon gebrauchen. Viel Spaß mit deiner Geschichte! Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hey, hier eine Geschichte für Nummer 1 (Tüpfelnarbe) und Nummer 2 (Minzjunges, später Minzherz):

Tüpfelnarbe ist eine braun getupfte Heilerin mit bernsteinfarbenen Augen und einer Narbe im Gesicht. Sie ist sehr temperamentvoll und leicht beleidigt. Früher war es schwer für sie, sich im Clan einzufinden. Doch nun wird sie von jedem respektiert, denn sie hat schon vielen das Leben gerettet, zum Beispiel Minzjunges. Das war so:
,,Spatzenjunges, Beerenjunges, kommt schnell!“ rief Minujunges und rannte in den Wald. Die Geschwister der kleinen, schwarzen Kätzin mit den blauen Augen hoben nicht einmal den Kopf. Doch das bemerkte diese nicht. Besorgt blickte Tüpfelnarbe ihr hinterher. Momentan war es sehr gefährlich im Wald, zwischen den Clans herrschte Krieg. Also eilte Tüpfelnarbe ihr hinterher. Da war sie! Doch Minzjunges sah nicht gut aus, sie hatte eine frische Narbe im Gesicht, offensichtlich hatte der SchattenClan sie verwundet. Rasch packte Tüpfelnarbe das Junge und rannte ins Lager. Die Überlebenschancen waren nicht groß, sagte ihre Mentorin Nebelblatt. Doch Tüpfelnarbe gab nicht auf. Drei Tage lang pflegte sie Minzjunges, Tag und Nacht ununterbrochen. Und als Minzjunges schon im Sterben lag, entdeckte Tüpfelnarbe das heilende Kraut, welches sehr selten war. Sie zerkrümelte es, damit Minzjunges es essen konnte. Und tatsächlich, es half! Minzjunges bewegte sich wieder. Zwar noch schwach, aber doch. Minzjunges verdankte Tüpfelnarbe ihr Leben. Diese Heilung vergaßen die beiden nie und Minzjunges wurde später eine eifrige Schülerin von Tüpfelnarbe. Die beiden waren ein perfektes Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hallöchen! :3

Katze Nummer eins:

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Blattsprung ⭐

-Rehfleck

-Tupfenschnautze

-Spatzenfeder ⭐

-Minzbart

-Federbart ⭐

-Sperlingflug

-Fleckennase

-Honigauge ⭐

-Goldauge

-Dämmerungsauge

-Morgenfrost ⭐

-Beerennase

-Zweigsprung ⭐

-Asthelle

-Sturmfell

-Abendfall

-Blattfall ⭐

Beschreibung:

(Blattsprung) ist eine höfliche und ehrgeizige Heilerin, schon als Junge wollte sie ständig dem Heiler Pfefferbart bei der Kräutersuche helfen. Mit anderen Katzen ihres alters konnte sie sich nie wirklich verstehen und hatte auch andere Interessen als diese, was sie allerdings bei vielen Kriegern und Ältesten bliebt machte. Als sie (Blattjunges) zur Schülerin wurde nahm sie der Pfefferbart ohne nachfrage auf, die Kätzin konnte noch nie so gut ihm lernen gewesen und brauchte schließlich um die vier Monde länger als die anderen Heilerschüler.

Optionale Heiler Prophezeiung (Damit Blattpfote Heilerin werden kann.): In der Blattleere tummeln sich ein Sturm von Blättern, gewogen von den Pfoten des Himmels. Ja ich bin unglaublich schlecht darin aber ich hab es versucht...

Steckbrief:

Namen: (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Heilerschülerin-Heilerin.

Mutter. Nebelschwinge

Vater: Bernsteintupfen

Geschwister: Seejunges (tod).

Mentor (Heiler): Pfefferbart.

Schüler(in): Minzpfote.

Gefährte: X

--------------------------

Katze Nummer zwei:

-Krähenflug

-Rabenschwinge ⭐

-Weißfleck

-Eisauge

-Schneetupfen ⭐

-Schwarzschatten ⭐

-Wirbelwind ⭐

-Dunkelsprung ⭐

-Nachtjäger

-Wolkenfleck ⭐

-Nebelsturm ⭐

-Rauchzunge ⭐

-Wolkenschatten

-Dornenfrost ⭐

Beschreibung:

(Rauchzunge) ist ein eigen Sinniger Krieger der tut was ihm gefällt, seine hippelige und lustige Art zeigt er nur seinen Geliebten. Wenn er nicht gerade alleine auf Froschsuche ist (Frosch ist seine Lieblings Mahlzeit) verbringt er seine Zeit mit Karpfenschuppe & Tannensee seinen Freunden. Krieger zu werden war ihm nie so wichtig wie den anderen Schülern, oft kam er kaum zum Training und verbrachte seine Zeit auf der großen Eiche (ein besonders großer Baum in dem Terri.) trotzdem schaffte er es irgendwie schon beim ersten mal durch die Schülerprüfung zu kommen.

/Detail: als Tannensee eines Nachts an grünem Husten verstarb, vergrub (Rauchzunge) ihn unter der großen Eiche. / /Rauchzunge) hat ADHS.

Steckbrief:

Namen: (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschüler-Krieger-Ältester.

Mutter: Froschfuß

Vater: Kohlfell

Mentor: Blaubeerlied

Schüler: Sturmpfote (tod), Herbstwirbel.

Gefährte: X

---------------------------

Katze Nummer drei:

-Nebeljäger ⭐

-Sturmgesicht

-Himmelauge

-Graugesicht ⭐

-Taubentupf ⭐

-Grauschopf ⭐

-Veilchenkralle

-Schneefall ⭐

-Schneeast ⭐

-Federgesicht

Beschreibung:

(Taubentupf) ist ein loyaler Krieger der streng nach den Gesetzen des SternenClans lebt und kämpft. Eines Tages schleicht er sich alleine, nahe eines Zweibeinernestes herum und findet ein helles Hauskätzchen was sich mit ihrem Himmelblauen Halsband in einem Drahtzaun verfangen hatte. Himmel (das Haukätzchen) und er treffen sich nun öfters, als er schließlich die Change bekommt Zweiter Anführer zu werden lehnt er diese ab, da er sich nicht für würdig genug hält, für seine Beziehung mit einem Hauskätzchen...

/Detail: (Taubentupf) lebt am Tage das Leben eines Kriegers, und schläft die Nacht als Hauskätzchen.

Steckbrief:

Namen: (?)

Im Leben erreichte Ränge: Junges-Kriegerschüler-Krieger.

Mutter: Nadelsprung

Vater: Himbeerzahn

Geschwister: Windflug, Moosteich

Mentor: Eichhornsturz

Schüler: Steinjäger

Gefährtin: Himmel

Junge: ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallo hir meine Ideen hoffe konnte dir helfen

Tupfenpelz

ausehen erste katze

war mal krigerin ist nun Heilerin

nachdem sie in einem Kampf ein Auge Fernrohren hatte entschied sie das sie Heilerin werden möchte. Sie wurde oft kritisier da sie früher krigerin wahr doch der clan musste sie akzeptieren den.der heiler starb plötzlich und sie wahr die einzige käzin die ein wenig über Kräuter wusste. Da der frühere heiler keinen Schüler hatte ihre Kenntnisse bekam sie von den anderen Heilern.

Krähenpelz

aussehen zweite katze

ist ein kriger

Gefärtin: cremefarbene käzin mit hellblauen Augen blüttenherz

junge: cremefarbene käzin mit den Augen ihres Vaters namens lavendelpelz

Schwarze käzin mit hellblauen Augen namens Schattensee

Wollte eigentlich heiler werden doch dann verliebte er sich in blüttenherz und wurde wegen ihr kriger

Nebelfleck

ausehen dritte katze

Ist ein kriger

hatte keine gefärtin

alter krigerin schliesst sich bald den ältesten an. Hatte sich mal in eine schwarze käzin mit goldgelben Augen namens Schattenherz verliebt die liebte aber in nicht und brach im das Herz deshalb entschied er sich nie eine gefärtin mehr zu suchen.

Sei gegrüßt!

Katze nr. 1:

Name: Leopardenblick

Clan: Donnerclan

Geschlecht: weiblich

Mutter: Goldschweif (goldgelbe kätzin)

Vater: Dornenschopf (Graubrauner kater)

Geschwister: Lilienfell (weiße kätzin mit schwarzem schweif)

Mentor: Muschelfell (grau-weißer kater)

Schüler: Rieselpfote (Rieselfuß, grauer kater mit einem dunkelgrauem fleck auf der stirn)

Rang: Heilerin

Katze nr. 2 :

Name: Weißauge

Clan: Windclan

Geschlecht: männlich

Mutter: rabenfell (reinschwarze kätzin)

Vater: Himmelsschweif (grauer kater mit weißen flecken)

Geschwister: Funkeljunges (goldene kätzin mit dunklen flecken, tot)

Mentor: Dachssprung (schwarzweißer kater mit leichten streifen)

Schüler: noch keine

Rang: Krieger / Moorläufer

Katze Nr: 3

Name: Rauchwolke

Geschlecht: weiblich

Clan: Windclan / Donnerclan

Mutter: Rußfell (selbes aussehen wie rauchwolke, nur grüne augen)

Vater: Fischfang (grauer kater mit blauen augen)

Geschwister: Keine

Mentor: Muschelflug (braune kätzin mit weißen pfoten u. Kehle)

Schüler: Noch keine

Rang: Kriegerin

Hoffe dir hilft was :)

LG und möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)