Warrior Cats Heiler Zeremonie?

5 Antworten

Sei gegrüßt Buntpelz!

Nein, in dem Fall müssen sie tatsächlich keine Nachtwache halten. Laut dem Gesetz der Krieger gilt diese nämlich nur für Krieger. Heiler/-innen bekommen deren Namen ja in der Anwesenheit der SternenClan-Katzen, weswegen sie nicht das Lager beschützen müssen.

Deine Schattenfluss:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Hallo Buntpelz,

Nein sie müssen keine Nachtwache halten da sie ihren Namen auch in der Gegenwart des SternenClans in Empfang nehmen.

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt!

Nein, soweit ich weiß nicht. Eigentlich müssen nur Krieger die Nachtwache halten, weil sie ja dazu ausgebildet sind, den Clan zu beschützen und Heiler dazu da sind, den Clan zu heilen. Heilerkatzen sind ja eher für den SternenClan zuständig.

Aber noch etwas: Egal wie es bei den Clans ist, du kannst in deiner Geschichte alles so machen, wie du willst. Du musst nicht alles so machen, wie bei den "richtigen" Clans.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hallöchen! :3

-Nein, ich denke nicht. Bei Blattpfote war das ja auch nicht der Fall.

Sie Empfangen ihren Namen ja in der Anwesenheit der SternenClan Katzen.

Ja mehr kann man auch nicht schreiben, hoffe ich konnte helfen!

Sei gegrüßt Bunti,

Nicht das ich wüsste da sie ja zum Mondstein/-see (was auch immer) reisen wird das dann ja sozusagen als Nachtruhe wie du meintest genommen. Aber eigentlich machen nur Krieger Nachtwache weil sie dann ja ihre Clangefährten beschützen sollen/ können

ich hoffe ich konnte dir helfen
deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈