Warrior Cats Fakten über Rußpelz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Fakten über Rußpelz:

  1. Ihre Eltern sind Löwenherz und Frostfell.
  2. Ihre Geschwister sind Lichtherz, Farnpelz und Dornenkralle.
  3. Sie und ihre Geschwister waren die Jungen, die von Narbengesicht entführt wurden.
  4. Ihre Ernennung zur Heilerin fand nicht beim Mondstein statt, sie bekam ihren Heilernamen, obwohl sie nicht wirklich eine Heilerausbildung hatte und sie bekam ihren Namen nicht von ihrer Mentorin Gelbzahn, sondern von ihrer Anführerin Blaustern.
  5. Seit sie Schülerin wurde, war sie in Feuerherz verliebt.
  6. Sie hatte immer Gefühle für Feuerherz.
  7. Hätte sie keinen Unfall gehabt, wären vielleicht sie und Feuerherz (Feuerstern) Gefährten geworden.
  8. Tigerkralle war an ihrem Unfall Schuld.
  9. Feuerherz bekam nie wirklich mit, dass sie ihn liebte.
  10. Nach und nach nahm Rußpelz Gelbzahns Charakter an und wurde ihr ähnlicher.
  11. Ampferschweif nannte eines ihrer Jungen nach Rußpelz, also Rußjunges, und das Junge hieß später Rußherz.
  12. Rußpelz wusste schon immer, wann sie sterben würde.
  13. Sie zählt zu den begabtesten Heilerinnen.
  14. Wegen ihrer netten und hilfsbereiten Persönlichkeit war sie bei allen Clans beliebt.
  15. Kleinwolke war nie in sie verliebt. Sie war für ihn nur wie eine große Schwester und so auch sein Vorbild.
  16. Sie erfand einen Heilmittel gegen den namenslosen Krankheit.
  17. Rußherz ist die Wiedergeburt von Rußpelz.
  18. Rußpelz ist Rußherz’ Tante.
  19. Als Rußherz sich für das Leben einer Kriegerin und Löwenglut entscheidet, verlässt Rußpelz‘ Geist ihren Körper.
  20. Im Sternenclan ist ihr Bein wieder geheilt.

Puh, ist etwas länger geworden als gedacht. ;)

Ich weiß nicht, ob der letzte Fakt stimmt, denn ich habe mal auch auf einer Seite gelesen, dass im Sternenclan Rußpelz‘ Bein wieder geheilt werden kann, jedoch lehnt sie das ab.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Fakten über Rußpelz:

1. Sie war in Feuerherz (später Feuerstern) verliebt.

2. Rußpelz und Farnpelz sind Wurfgefährten. Ihre jüngeren Geschwister sind Lichtherz und Dornenkralle.

3. Rußpelz hat dunkelgraues Fell und blaue Augen.

4. Rußherz ist die Wiedergeburt von Rußpelz.

5. Rußpelz und Kleinwolke sind befreundet.

6. Frostfell und Löwenherz sind die Eltern von Rußpelz.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
  • Sie hätte ihren Unfall nicht gehabt wären Feuerstern und sie Gefährten geworden, bzw andersrum, sie wären vllt zusammen gekommen hätte sie nicht Heilerin werden müssen.
  • Sie war eins der von Narbengesicht entführten jungen
  • Rußpelz wusste schon immer das, und wie sie sterben würde.
  • Rußpelz zählt zu den begabtesten Heilerinnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)