Welche Katze aus Warrior Cats vermisst ihr am meisten ( die verstorben ist)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei Moosjunges dem dritten junges von blaustern geweint weil er ein Leben einfach verdient hätte.

Stachelfrost mochte ich auch und sie hatte noch nicht mal mehr ein zweites Leben(im Sternenclan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Hallo,

am meisten vermisse ich Feuerstern. Er ist die beste Katze, die je gelebt hat❤️. Aber Silberfluss, Steinfell, Blaustern, Federschweif, Rußpelz, Gelbzahn, Distelblatt, Tüpfeblatt, Eichenherz, und die Katzen aus Staffel 5 vermisse ich auch (und noch ein paar mehr). (Hab nur Staffel 1 bis 5 gelesen, aber ich weiß, dass Sandsturm in der 6 Staffel stirbt. Ich werde sie auch vermissen)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
firepaw123
Fragesteller

Aww ja Feuerstern 🫶🏻

Am meisten vermisse ich Rabenpfote, Wieselpfote und Maispfote (Ja!). Ich fände es viel besser wenn ihre Vorsilbe weiterhin Mais geblieben wäre, Lichtherz ist ja okay aber klingt einfach nur zu "normal"...

Schneepelz und Moosjunges vermisse ich auch ein bisschen.

Was mich am meisten verwundert hat, war dass ich sogar geheult habe als Nadelschweif gestorben ist, weil ich sie auch ganz cool fande...

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich mache mal eine Spoiler Warnung:

Ich vermisse Graustreif jetzt schon.

Feuerchen vermisse ich nicht so sehr, irgendwann fand ich ihn sogar etwas nervig, denn er hat so oft die Clans gerettet, selbst vom SC aus, dass mir da irgendwann die Abwechslung fehlte.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby

Spoiler Warnung

Ich habe Distelblatt total vermisst. Ich wollte nach der dritten Staffel aufhören, weil sie weg war. Vor allem auch wie sie sich quasi selbst umgebracht hat.

Ich weiß das sie nicht wirklich gestorben ist und als sie wiederkam habe ich vor Freude geheult.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit