Nirgendwo

Sogar für den Wdf wäre es zu viel Güte. Er hat immer wieder Chancen bekommen, sie aber zu dem falschen Zweck genutzt, klar anfangs mochte ich ihn aber dann hatte er sich zum schlechten gewendet, klar er war traurig und wütend doch es war bald keine Liebe mehr, sondern Besessenheit.

Meine Meinung also ich mochte ihn am Anfang aber jetzt zählt er zu meinen Hass charactern.

...zur Antwort
Blattsturm

Cool ich freue mich für dich und wie heißt du da ich würde es gerne lesen. Hier noch andere Vorschläge:

Blattfeuer

Blattwind

Blattregen

Blattträumer

...zur Antwort
Wald- Territorium

Eigentlich finde ich beides ganz cool, aber see Territorium ist halt So was neues das ist auch interessant aber Wald, da kannst du meiner Meinung nach mehr

...zur Antwort

Ich habe bei Moosjunges dem dritten junges von blaustern geweint weil er ein Leben einfach verdient hätte.

Stachelfrost mochte ich auch und sie hatte noch nicht mal mehr ein zweites Leben(im Sternenclan)

...zur Antwort

Ich bin auch auf wattpad btw hier meine Vorschläge

Feuer: Flamme, Hitze, Asche, Vulkan, Funken, Glut

Wasser: Fluss, See, Meer, Glanz, Schimmer, Schaum, blau, Eis, frost

Luft: Wolke, Himmel, Wind, Brise, Hauch, Vögel, Flug, Flügel, feder

Erde: Pelz, Fell, kralle, Stein, Blatt, Wurzel, Baum, Ast

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Mutter: Rotbrust

Vater: Flickenpelz

Halbschwestern: Kirschpfote, Buntgesicht und Frostfell

Halbbrüder: Kastanienjunges, Borkenpelz, Rabenpfote, Graustreif, Wieselpfote, Luchsjunges

Mentor: Dunkelstreif

Schüler: Wieselpfote, Rauchfell, Schlammfell(Kurzzeitig)

Hier noch mal die Website. Einfach dann auf mehr drücken.

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Langschweif

...zur Antwort

,, Die Gischt des Flusses"

...zur Antwort
  • Mistle End
  • Seawalker
  • White Fox
  • Clan der Wölfe
  • Duftapotheke
  • Keeper of the lost cities
  • Apollo
  • Eragon
  • Percy Jackson
  • Wings of fire
  • Ulysses Moore
  • Harry Potter
  • Bravelands
  • Suvivor Dogs
  • Seekers
  • Caldera
  • Die geheime Drachenschule
  • Silberdrache
  • Clan der Wolfen
  • Herr der Ringe
...zur Antwort
  • Wüstensturm
  • Schleiernebel
  • Dunkelnase
  • Schwarzohr
...zur Antwort

Klettern, Schwimmen, Geschwindigkeit, schnell, hoch oder weit springen,

Angst vor Regen, Feuer, Gewitter,

Hass zu Hauskätzchen, Zweibeiner, Streuner, eine

Schwäche von den Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel, frech oder arrogant

...zur Antwort

Name: Wurzelglut/Löwenmähne/Feuer/Hellpelz

Alter: 36 Monde

Aussehen:(so wie auf dem Bild)

Clan: Flammenclan

Rang: 2.Anführer

Stärke: klettern, hoch und weit springen,

Schwäche: Schwimmen wegen seinem dickem Fell, singt er unter, als ihn seine Schwester mal in den See geschubst hat als er klein war. Arrogant

Gefährte: schwangere Bienentraum, gelbe und schwarze Streifen, 34 Monde

Familie: Eltern unbekannt, Schwester: Grautraum: genau so wie er nur kleiner und kürzeres und Graues fell, 36 Monde.

...zur Antwort

Ok hier meine Bilder:

https://www.google.com/search?q=Black+cat+warrior+cats&client=ms-android-huawei-rev1&prmd=ivmn&sxsrf=AJOqlzVu1DjpzqMYTKQcS4mIjlpxKdrsSw:1676309536004&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwil97TTg5P9AhUwnP0HHVA1A8MQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=647&dpr=3&safe=active&ssui=on#imgrc=58gV4THholxglM&imgdii=xZc4tT6m_a8_KM

Bild zum Beitrag

Oder:

https://www.google.com/search?q=Black+cat+warrior+cats&client=ms-android-huawei-rev1&prmd=ivmn&sxsrf=AJOqlzVu1DjpzqMYTKQcS4mIjlpxKdrsSw:1676309536004&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwil97TTg5P9AhUwnP0HHVA1A8MQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=647&dpr=3&safe=active&ssui=on#imgrc=58gV4THholxglM

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
  • Rabenschatten
  • Dunkelnase
  • Grünauge
  • Schattenblick
  • Schwarzlicht
...zur Antwort