Charakter von Farnschweif?
Hi Leute!
Ich schreibe aktuell eine Waca ff auf Wattpad (Schaut da gerne vorbei :-) ), und da gibt es einen Heiler Namens Farnschweif, der zwar schon lange dabei ist, bei dem ich mir aber immer noch nicht sicher bin, wie sein Charakter sein soll. Ich hatte überlegt, ihn ein wenig mürrisch zu machen, oder einfach total nett. Kann mich nicht entscheiden, hoffe, ihr könnt mir Helfen!
Danke Im Vorraus,
Farnkralle
3 Antworten
Hmm,
Das kommt natürlich drauf an. Ich selber bevorzuge ja die mürrische Art, bzw. bin ich oft der Fan der Bösewichte (was nicht unbedingt immer der Fall sein muss). Er könnte natürlich total nett sein, aber dafür müsstest du dir mal das Umfeld von Farnschweif anschauen.Gibt es viele die höflich und sympathisch sind,oder dann doch etwas zu viel von den mürrischen?
Danach könntest du dich zum Beispiel richten. Was du auch machen kannst, wäre, dass er zwar mürrisch ist, eine Krise gerade durchmachen musste oder noch immer macht und dadurch dann eine andere Katze als seelische Unterstützung braucht. Das könnte man dann als Ergänzung nehmen. Sprich, er mürrisch sie freundlich. Oder er mürrisch und der freundlich.
Wenn du dich willst, dass er nett ist, dann könnte man das auch einfach umdrehen. Er muss einem alten Freund helfen, weil er gerade etwas dramatisches durchleben musste, oder immer noch. Natürlich könnte er diese Katze noch gar nicht gekannt haben, was dann noch spannender wäre. Vor allem wenn diese andere Katze die mürrische ist und ihn anfangs gar nicht ausstehen konnte.
Oder ein alter Klassiker, er war gut und wird zum bösen oder umgekehrt.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)
LG
Ich sag dir mal ein paar Charakter Eigenschaften oder Starken oder auch Schwächen und du suchst dir einfach davon welche aus
Mürrisch
Grimmig
Schlecht gelaunt
Müde
Ungeduldig/geduldig
Hilfsbereit
Warmes Herz
Gerührt
Gelangweilt
Witzig
Freundlich
Höflich
Gute Teamarbeit
Kreativ
Strategisch
Organisiert
Konzentriert
Kommunikativ
Genervt
Bestimmend
Befehlhaberisch
Zuverlässig
Leistungsfähig
Perfektionistisch
Durchsetzungsfähigkeit
Fair
Gerecht
Ich würde ihn, wenn es zur Story passt, leicht egoistisch machen. Er soll sie bei vielem, was er machen soll, denken: Und was hab ich davon?
So gibt es öfter Streitereien mit dem Anführer, dass er ihn aus den Clan verbannt, wenn er nicht seinen Teil dazu beiträgt und dann selbst jagen muss, sich selbst einen Bau suchen muss, …