Tags bei Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Tags sind Themen unter denen du das postest, wie hier auf gutefrage. Sie sollten das Thema deiner Fanfiction widerspiegeln, so finden Leute deine Geschichte, wenn sie nach diesem Tag suchen.

Und wenn du etwas veröffentlicht hast, kannst du daran trotzdem noch schreiben, verbessern und korrigieren. Dann musst du (wenn du die Änderungen auch veröffentlichen willst) auf Änderungen veröffentlichen.

Liebe Grüße

Dudeldadeldi
Fragesteller

Super, danke 🙏

Ja, nach der Veröffentlichung kannst du diese Geschichte beziehungsweise jedes Kapitel weiterhin bearbeiten.

Tags fügst du hinzu in dem du auf Geschichte bearbeiten gehst.