WaCa Zitate für meine Ff?
Habt ihr irgendwelche erfundenen Zitate die ich benutzen kann?
3 Antworten
Hey!
Wie wär‘s mit:
- „Ein Krieger hat keine Angst vor der Dunkelheit, weil er weiß, dass der Morgen immer kommt.“
- „Manchmal braucht es mehr Mut, den ersten Schritt in die Stille zu wagen, als in die Schlacht zu ziehen.“
- „Der Wind trägt mehr als nur die Blätter – er trägt die Geschichten derer, die vor uns kamen.“
- „Wenn der Regen fällt, wird der Boden stärker – genauso wie wir, wenn wir durch schwere Zeiten gehen.“
- „Ein Krieger ist nicht nur der, der mit den Krallen kämpft, sondern auch der, der mit dem Herzen lenkt.“
- „Wir Ältesten sehen vielleicht nicht mehr so scharf, aber unsere Weisheit hat die Schärfe eines Kratzers in der Nacht!“
- „Auch in den tiefsten Schatten gibt es Licht – wir müssen es nur finden.“
- „Manchmal ist der größte Kampf nicht der gegen den Feind, sondern der gegen den Zweifel in uns selbst.“
- „Es sind nicht immer die lautesten Krieger, die den größten Mut besitzen.“
- „Kämpfen? Klar, ich kämpfe, solange niemand mich darum bittet, irgendeinen sinnlosen Kampf zu führen, der keinen Gewinn bringt.“
- „Du solltest lieber die Flügel des Windes einfangen als zu versuchen, mich zu überreden, mehr zu tun. Glaub mir, ich habe schon genug gesehen.“
- „Die Jagd nach dem besten Schlafplatz ist oft gefährlicher als jeder Kampf. Zumindest kann man sich im Schlaf nicht weh tun.“
- „Warum kämpfen, wenn es viel angenehmer ist, in der Sonne zu dösen und auf die Klugheit der anderen zu warten?“
- „Ich hab mehr Krallen als du Worte, also spar dir die Erklärungen und komm gleich zur Sache. Die Sterne haben Wichtigeres zu tun, als uns zuzusehen.“
LG Wirbelfrost 🌪️
„Wenn du immer dir die Schuld gibst,kannst du nie ein starker Krieger werden.“
“Lebe in der Gegenwart, lass die Vergangenheit los. Ein wahrer Krieger vergisst schnell das ehemalige Geschehen. Er hat keine Zeit, sich an die Vergangenheit zu erinnern, er muss seinen Clan dienen.“
„Krieger müssen in der Gegenwart leben und die Vergangenheit fliegen lassen.“
“Ich bin eine stolze Kriegerin des […]Clans, ich brauche kein Mitgefühl.“
“Du musst auf dein Herz hören, nicht auf die anderen. Die Finsternis ist stark, wenn du ihr glaubst und vertraust, aber sie wird schwach, wenn du auf dein Herz hörst. Denk daran: Deine Seele ist dein Begleiter und dein Herz ist dein Berater“
„Die Herkunft ist nicht das wichtigste Merkmal eines edlen Kriegers! Treue - Das ist das wertvollste Merkmal eines edlen und loyalen Kriegers! Ein Hauskätzchen, Streuner oder HalbClan-Katze kann ein treuer Clan-Gefährte sein, während ein reinblütiger Krieger einfach brutal verraten kann, gerade wenn es schwer ist!“
“Ich wünsche mir, sie wäre noch am Leben. Aber das ist nur ein Traum, denn sie ist jetzt im SternenClan. Ich bin ein Anführer, ich habe keine Zeit, mich an meine Trauer Umwegen ihr zu erinnern. Trotzdem: Jedes Blatt, jede Blume, jeder Baum erinnert mich an sie.“
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Tigerauge
Klar
“Alles Katzen die nutzlos sind können abhauen und damit meine ich alle“
“ Niemand ist gut oder Böse es kommt auf den Blinkwinkel an
Wow danke:D