Warrior cats Baue?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich habe folgende Ideen für die Baue des FeuerClans:

  • Felsspalten in denen Katzen ihre Nester errichten können
  • Felshöhlen, da es ja den ein oder anderen großen Stein im Lager gibt (wäre auch gut geeignet für einen Anführerbau!)
  • Baumhöhlen - Unterschlupf in hohlen Baumstämmen oder in aus Baumrinde gebaute Höhlen
  • Tunnel und Erdhöhlen - Katzen könnten Erdhöhlen unter die Erde graben und sie sogar mithilfe von Tunneln verbinden (würde sich auch bestens als Heilerbau eignen)
  • Sträucher und Büsche - Die Katzen bauen ihre Nester ganz einfach unter dem Gestrüpp von Sträuchern und Büschen
  • Totholz - man findet bei viel Totholz oftmals hohle Baumstämme und Höhlen zwischen toten Bäumen
  • Baumhöhlen oben im Stamm - in großen Bäumen gibt es ja auch oftmals Baumhöhlen von anderen Tieren, die weiter oben im Stamm sind. Da deine Katzen ja gut klettern können, wäre das ebenfalls eine Möglichkeit...
  • Lagerwall - man könnte noch im Lagerwall Ausbuchtungen für kleine Baue machen

Ich hoffe ich konnte dich kreativ inspirieren <3

Möge der SternenClan deine Pfotenschritte begleiten!

Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
EchoklangAmi  03.11.2023, 19:45

Wow, da kann ich nichts mehr anhängen! 🤩 Tolle Antwort, Fliederfeder!

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Ideen:

  • Der Klassiker: Gebüsch, darunter kann man Nester machen
  • Da es im Lager auch riesige Steine gibt, können ein paar Katzen in einem breiteren Felsspalt schlafen. Vor allem für Heilerbau und Anführerbau eignet sich diese Idee
  • Ein umgefallener, hohler Baumstamm
  • Eine Höhle zwischen den Wurzeln eines Baumes
  • Da die Katzen Tunnel graben können, können sie sich auch Baue graben
  • Auch auf Bäumen können die Katzen Nester machen oder in einem verlassenen und vergrößern Eulennest schlafen

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus